Schrägwand :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Schrägwand

von Hannah(YCH) am 16. Juni 2003 15:19


hallo Hundesportler!
Ich bin auf der Suche nach einer Schrägwand/A-Wand.
Kann mir da jemand einen Link geben?

MfG
Hannah

von Antje(YCH) am 16. Juni 2003 20:26

Hallo Hannah,

[www.wt-metall]. de

Dort "Sportgeräte" anclicken...

Viele Grüße

Antje

von Hannah(YCH) am 17. Juni 2003 12:54

Danke!

von pebe(YCH) am 20. Juni 2003 09:16

www.bromet.de

Die Wand (haben 2 versch. Größen von Bromet) sind echt klasse.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mischling gesünder oder nicht?

    Hi, : DAnn stellt sich aber die Frage: Warum ist HD mehr denn je ein Thema, obwohl nun schon seit ...

  • nochmal: immer B nach C

    : So wie ich die Theorie verstanden haben, hat Immerbelohnen nichts damit zu tun, ob du nach jedem C ...

  • Malteser-Junghund - wie teuer?

    :Hallo Posi! Malteser sind keine preiswerten Hunde, wie allgemein bekannt. Ich würde mir den Hund ...

  • Zweithund / Katzen

    Hi Nat, wir haben zwar nur einen Hund und zwei Katzen, aber dafür oft Besucherhunde. Wie die beiden ...

  • statt 8 nur 7 Wochen - FRAGLICH

    Unsere Kleine ist von privat - wir haben sie geschenkt bekommen und die Familie war auf dem Weg in ...

  • Freudenpützen

    : Hallo, mein rüde hatte das auch. Wir haben uns entschlossen nicht darauf zu reagieren und haben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren