Agility :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility

von Linda(YCH) am 21. Juni 2003 21:51


Kann ich bei einem Turnier mit mehreren Hunden starten oder darf ich nur mit einem Hund teilnehmen.

von Cindy(YCH) am 22. Juni 2003 07:56

Hallo Linda,

: Kann ich bei einem Turnier mit mehreren Hunden starten oder darf ich nur mit einem Hund teilnehmen.

In Deutschland darfst Du mit 2 Hunden starten.

Gruss Cindy

von Conny Skyund Benji(YCH) am 23. Juni 2003 05:41

Hallo Linda
Dürfen tust du das schon, nur die Frage ist, ob du dem Stress gewachsen bist. Gerade wenn du in diesem Sport noch nicht so erfahren bist, würde ich Dir davon abraten. Es könnte Dir sonst durchaus passieren, dass du mit dem einen Hund gerade läufst, während das Briefing für den anderen läuft. Ich für meinen Teil konzentriere mich lieber auf einen Hund und mache das so sauber wie möglich.
Gruss Conny skyund benji

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welche Rassen sind geeignet für Anfänger

    Hallöli!! Abraten würde ich Dir von einem Herdenschutzhund, aber ansonsten ist alles drin. Vorsichtig ...

  • Ich suche .

    Hast du schon mal an den Holländischen Schäferhund gedacht? z. B. Kurzhaarhündin. wird ca. 55 cm. ...

  • Hund kratzt sich immer öfter

    Hallo Andreas, ich würde Dir ebenfalls zum Tierarzt raten. Falls er dann wirklich Flöhe hat, mußt Du ...

  • Drohen oder beschwichtigen?

    sehr schön geschrieben HST! ich habe als frau ja das glück dass ich ziemlich gross gewachsen bin ...

  • Bindehaut / Honig

    Hallo Jutta+Ouzo, : Weißt du, ob Heike auch mit Schüssler- Salzen arbeitet ? Oh. Keine Ahnung. : Ich ...

  • TechniCal Adresse gesucht

    Guten Morgen Kathi Soeben habe ich Eure Meldungen zu Techni- Cal gelesen! Deutschland: direkt Mail- ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren