Bullterrier in Bayern??? :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Bullterrier in Bayern???

von Juliane mit Emmi(YCH) am 27. März 2000 07:22

Hallo Katja,
ich behaupte auch nicht, dass dieser Artikel die absolute Wahrheit ist, aber wie Du schon schreibst - enthält sicher eine Teilwahrheit. Ich wollte das nur mal zu bedenken geben, wenn bei der HD alles auf Vererbung geschoben wird!
Gruss, Juliane

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Meinung zum scharren

    das Hinterlassen einer zusätzlichen Duftmarke durch die Schweissdrüsen der Pfoten hat ganz sicher ...

  • Hundepeitsche?

    Hallo, nur damit kein falscher Eindruck entsteht: Halti gemeinsam mit Schleppleine sind bei uns ...

  • Werlcher Hund passt zu uns?

    hallo, jetzt hab ichs kapiert. ich dachte zuerst einfach du magst sie nicht, weil mal einer gebissen ...

  • Seealgenmehl/Bierhefe

    Hallo Tina, : : Ich gebe etwa 3 x wöchentlich einen TL ins Futter (Hündin = 20 kg, Futtermenge rund ...

  • Welpenkauf-was beachten ?

    Hallo Rowitha, da es sich beim Labrador zur Zeit um eine Moderasse handelt, wäre ich doppelt ...

  • Jo woher nimmt man denn jetzt einen Hund

    Hallo Katja, das mag alles schon sein - allerdings: Die Richter des VDHs bewerten schließlich die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren