Hundemutter greift alle Menschen an :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundemutter greift alle Menschen an

von Manuela(YCH) am 16. Mai 2000 12:31

Hallo sabine,
: Mal abgesehen davon, daß es garkeine Welpen hätte geben sollen.

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!! Ich kann diese Sprüche:
meine Hündin sollte auch einmal Welpen bekommen, nicht mehr hören.
Es ist zum kotzen( schuldigung) Die Tireheime platzen bald vor lauter
armer Pittis die sich jeder Idiot heutzutage holen kann. Diese Rasse ist leider! zu einem arme Leutehund geworden, es ist nur noch cool auch soeinen Hund zubesitzen.Und das ist das eigendliche Problem der ganzen kampfhundehysterie. Und es sollte uns ( VDH Züchtern) auch wirklich keiner böse sein, wenn wir uns von dieser Art vermehrung distanzieren.


MFG
manuela und Bulligang

von sabine+spike(YCH) am 16. Mai 2000 12:46

: Hallo sabine,
: : Mal abgesehen davon, daß es garkeine Welpen hätte geben sollen.
:
: Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!! Ich kann diese Sprüche:
: meine Hündin sollte auch einmal Welpen bekommen, nicht mehr hören.
: Es ist zum kotzen( schuldigung) Die Tireheime platzen bald vor lauter
: armer Pittis die sich jeder Idiot heutzutage holen kann. Diese Rasse ist leider! zu einem arme Leutehund geworden, es ist nur noch cool auch soeinen Hund zubesitzen.Und das ist das eigendliche Problem der ganzen kampfhundehysterie. Und es sollte uns ( VDH Züchtern) auch wirklich keiner böse sein, wenn wir uns von dieser Art vermehrung distanzieren.
:
:
: MFG
: manuela und Bulligang

Hallo Manuela,
nur zur Erklärung (Du weißt es ja, weil Du meine Homepage kennst) für Alle, ich züchte keine Hunde, weder VDH noch sonst irgendwo oder irgendwie.
Nur damit es keine Mißverständnisse gibt. Mein Hund (Pitbull-Mastino Mix) kommt aus einem nicht geplanten Wurf, auch nicht toll, aber da es nun mal leider passiert war, haben sich die Leute wirklich alle erdenkliche Mühe gegeben die Welpen super aufzuziehen und zusozialisieren. Die Käufer wurden überprüft(vorher und nachher) und ein Schutzvertrag mit Ernährungsplan und pipapo wurde ausgestellt. Viele Leute wurden weggeschickt, da sie nicht seriös waren.

Also es können auch "Unfälle" vernünftig aufgezogen werden, (ansonsten hätte ich mir dort keinen Welpen geholt). Ich hatte nämlich nicht das Geld für einen Hund mit Papieren, da ich vorher mit meinem Rottweiler (mit Papieren) enorme Tierarztkosten hatte, weil dieser Hund schwerste HD hatte (und dann doch mit 1 1/2 Jahren eingeschläfert werden mußte.)
Dies ist nicht als Kritik an irgendeinen Verein gemeint, nur alleine ein Verein macht keinen guten Züchter.
Das Du Manuela, super tolle Hunde hast, steht für mich außer Frage!!!!
viele grüße
sabine+spike

von Orlin Milanov(YCH) am 26. Mai 2000 08:58

Schwere Sache, Susi!
Die Huendin hat entweder einen ausseordentlich entwickelten "Mutterinstinkt", oder es fehlte ihr etwas bei der frueehsten Erziehung. Solche Reaktion gegenueber dem Besitzer ist absolut unverstaendlich, es sei denn, sie sieht in ihm eine Gefahr fuer ihre Welpen. Sehr bechutsam mit der Huendin sein, beim vorbeigehen oder Amnkommen immer auf sie einreden u. sie sorgsam auf Agression beobachten. Ansonsten ist es nicht notwendig sie von den Kleinen zu trennen, sobald sie keine Gefahr fuer sie darstellt. Bisher hatte ich 4 Rottweilerhuendinnen u. das gabs bei mir nie...
MfG
,Sofia, Bulgarien

von Iris(YCH) am 15. Juni 2000 19:59

hallo franzi,
ich danke dir von herzen, dass du päpstlicher als der papst bist. habe hier schon einige deiner ergüsse gelesen und kann, sollte ich einmal eine frage haben auf deine inkompetente "hundeberatung" absolut verzichten. ich hoffe das war deutlich genug!!!!!
iris

von Katja + Indy(YCH) am 15. Juni 2000 21:53

"Liebe" Iris!

WO wohnt der, der das jetzt wissen wollte?
Ich hoffe, das war auch deutlich, denn so blöde Kommentare kann hier eigentlich keiner brauchen.
Katja


von iris(YCH) am 15. Juni 2000 23:22

: "Liebe" Iris!
:
: WO wohnt der, der das jetzt wissen wollte?
: Ich hoffe, das war auch deutlich, denn so blöde Kommentare kann hier eigentlich keiner brauchen.
: Katja

hallo katja,
schade eigentlich, gerade dich hatte ich immer für sehr sachlich und neutral gehalten!!!
lies doch einfach mal nur und lass auf dich wirken, vielleicht geht auch dir ein licht auf.....?
gruss iris

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Alleinbleiben

    Hallo Ramona, im großen und ganzen ein toller Vorschlag. Ich möchte nur zu bedenken geben, daß der ...

  • Wund zwischen Ballen

    Hallo Andrea! Ich würde zum Tierarzt gehen, es könnte vielleicht irgendeine Entzündung sein, oder ...

  • Erbrechen?!

    Hi Tanja Auf dem Spaziergang frass er Grass (normal). Sei zur Zeit vorsichtig mit Gras fressen ...

  • undfreundliche Antworten

    Grüß dich Danni, sicher, doch darf man nicht vergessen, dass wir es hier mit Menschen zu tun haben, ...

  • Hundetransport im Auto

    : Hallo zusammen! : : Ich würde mich sehr dafür interessieren, wie Ihr das Problem des ...

  • Eine traurige Geschichte

    Eileen ich bin auf dem Lande aufgewachsen .Mit 9 hab ich angefangen Hühner und Enten und Gänse zu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren