Welpen heute Nacht :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Welpen heute Nacht

von Sandra(YCH) am 21. April 2001 18:49

Hi Leute!

Meine Hündin, über die ich gestern noch gejammert habe, dass sie nicht werfen will, wird heute Nacht oder spätestens morgen früh werfen. Ihre Temperatur beträgt 36,8° C, und das weiß ich, weil ich das Thermometer der Tierärztin mitgenommen habe, da meines kaputt ist bzw. immer falsche Werte hervorbringt! :-) Wir ließen heute Ultraschall machen und ich konnte deutlich einen Welpen erkennen (ich weiß, nicht viel, aber sie hat garantiert mehr), und en ganz mit Kopf, Pfötchen und Herzschlag.

Ich werde sofort berichten, wenn sich etwas tut, denn Computer, Hündin und ich befinden uns im selben Raum! :-)

Liebe Grüße, Sandra und sicher-bald-Mama Romy

von Syriebille(YCH) am 21. April 2001 22:38

Hi Sandra,
dann mal gute Nerven, eine ausreichende Menge Adrenalin gegen Müdigkeit und ein gesunde Anzahl von Welpen!
Wer denkt an sowas: kaputtes Thermometer! Kopfschüttel!
Gespannte Grüße
Sybille

von Porcha & Dino(YCH) am 22. April 2001 06:32

Hi Sandra

Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten und berichte, wenn ihr wieder zur Ruhe gekommen seid.

Liebe Grüße

Porcha & Dino

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • golden retriver

    Hallo Emily, Warum sehen in diesem Forum einige Leute immer alles schwarz? Selina geistert schon seit ...

  • 6 Monate alte Hündin beißt nach Kind

    Hallo Roman, ich kann eure Sorgen verstehen. Aber: sie ist dominant, nicht aggressiv, kein Schnapper ...

  • laut auf befehl

    Hallo Selina! Ich hab es meinem Hund zwar nicht beigebracht, aber eine Freundin von mir, und sie hat ...

  • Erfahrungen mit Trainingswagen?

    : Hallo Zusammen, : : mich würde die Sache mit den Trainingswagen auch interessieren. Kann man das ...

  • tauber hund

    hat jemand zufälligerweise erfahrungen mit tauben hunden? Hallo Brigitte, ja, :-)), zufällig... geh ...

  • HD+AthroseDANKE?HILFE?Leverkusen/Köln

    Hallööööööööchen Kerstin Dankeschöööön Was ich nicht verstehe, warum Muskelschnitt, hatte sie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren