Wurfstärke :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Wurfstärke

von Steffie(YCH) am 25. April 2001 08:20

Hallo Ihr !

Was bedeutet eigentlich der Eintrag z.B.: Wurfstärke 3,5 ?
Ist mir echt ein Rätsel und habs bis jetzt noch nicht lösen können ;-)
Viele Grüße


von Sabine S.(YCH) am 25. April 2001 08:24

Hallo Steffi,

dabei handelt es sich nicht etwa um dreieinhalb Welpen, sondern um 3 Rüden und 5 Hündinnen. ;-)
Rüden stehen immer vor dem Schrägstrich, Hündinnen dahinter.

Grüße von Sabine S.


von Sandra(YCH) am 25. April 2001 19:58

: Hallo Ihr !
:
: Was bedeutet eigentlich der Eintrag z.B.: Wurfstärke 3,5 ?
: Ist mir echt ein Rätsel und habs bis jetzt noch nicht lösen können ;-)
: Viele Grüße
:
:
Hallo!

Die 3 zeigt die Rüden an, die 5 die Hündinnen.

Liebe Grüße, Sandra

von Steffie(YCH) am 26. April 2001 07:56

: Hallo! ;-)

Na dann is ja alles klar!!! Ich dachte schon, daß das mit denm 3,5 Hunden etwas schwierig wäre*ggg*
Vielen Dank!
Liebe Grüße

Steffie&Lucky der glücklicherweise ein ganzer Kerl ist!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • immer Hunger

    Hallo Heike, hab' bereits auf Deine andere Mail geantwortet, da ich diese übersehen hatte. Hast wohl ...

  • Liege ich so falsch?!

    Hallo, ich finde, Du hast recht. Meine HÜNDIN muß ähnlich viel einstecken. Seit geraumer Zeit brülle ...

  • Warum plötzlich Babyfell?

    Hallo Fred, Arnika- Globuli habe ich zufällig noch zu Hause. Die gab´s nämlich nach der Kastration. ...

  • Unterbringung eines Welpen

    Hallo Martin, Wir haben schon einige Welpen hinter uns und haben beste Erfahrungen mit einem ...

  • Vegetarisches Trockenfutter

    Hallo Thomas Bereits im März 99 hat Goran in diesem Forum unter dem Titel "Hund als Veganer" das ...

  • Hund schnappt zu

    : Hallo, : : Du hat recht, Labis sind eigentlich sehr friedliche Hunde. Allerdings muss man auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren