An die spezialisten: :: Hundezucht & Hundeaufzucht

An die spezialisten:

von falc(YCH) am 22. April 2001 15:02

Welche erfahrungen habt ihr mit dreifarbigen hunden gemacht?
gruss
falc

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 22. April 2001 15:17

Hi,

: Welche erfahrungen habt ihr mit dreifarbigen hunden gemacht?

die weißen Stellen werden am schnellsten schmutzig ;-)

Gruß
Kathi

P.S. vielleicht schreibst Du mal in welchem Zusammenhang die Dreifarbigkeit Dich interessiert.

von Jana L + P(YCH) am 22. April 2001 15:24

Hihi:
:
: die weißen Stellen werden am schnellsten schmutzig ;-)

So etwas ähnliches habe ich auch gedacht!

Jana L + P + 4

von Silke(YCH) am 22. April 2001 16:15

: die weißen Stellen werden am schnellsten schmutzig ;-)

:-)))))))))))))))))))))

Grüße, Silke & zwei dreifarbige:-)

von falc(YCH) am 23. April 2001 14:21


: P.S. vielleicht schreibst Du mal in welchem Zusammenhang die Dreifarbigkeit Dich interessiert.
Hi Kathi,
natürlich wesensmässig!
Man sagt ja:
ein hund hat keine farbe.
Doch so ganz stimmt es nicht!
gruss
falc

:

von Antje(YCH) am 23. April 2001 14:28

Hallo Falc,

: natürlich wesensmässig!

Das kommt wohl immer auf die Rasse an. Bestimmte Wesenseigenschaften korrelieren häufig mit der Farbe und/oder mit der Pigmentstärke. Das muß nicht zwangsläufig so sein, Ausnahmen bestätigen die Regel (wer sich ein wenig mit der Vererbungslehre beschäftigt weiß, warum).

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • golden retriver

    Hallo Emily, Warum sehen in diesem Forum einige Leute immer alles schwarz? Selina geistert schon seit ...

  • 6 Monate alte Hündin beißt nach Kind

    Hallo Roman, ich kann eure Sorgen verstehen. Aber: sie ist dominant, nicht aggressiv, kein Schnapper ...

  • laut auf befehl

    Hallo Selina! Ich hab es meinem Hund zwar nicht beigebracht, aber eine Freundin von mir, und sie hat ...

  • Erfahrungen mit Trainingswagen?

    : Hallo Zusammen, : : mich würde die Sache mit den Trainingswagen auch interessieren. Kann man das ...

  • tauber hund

    hat jemand zufälligerweise erfahrungen mit tauben hunden? Hallo Brigitte, ja, :-)), zufällig... geh ...

  • HD+AthroseDANKE?HILFE?Leverkusen/Köln

    Hallööööööööchen Kerstin Dankeschöööön Was ich nicht verstehe, warum Muskelschnitt, hatte sie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren