gassi :: Mein erster Hund

gassi

von hanne(YCH) am 21. April 2001 17:17

hy, sorry aber dich wollte ich sicher nicht angreifen.ich kenne nun einfach schon so viele leute die denken mit ein paar stunden nur spazieren gehen seis getan.bitte fühle dich nicht angegriffen nur wegen der studen zahl.ich hab das nicht wegen dir geschrieben sondern einfachnur deshalb weil ich mir sicher bin, dass es auch in diesem forum sicher einige leute hat die nach dem oben genannten vorsatz mit ihren hunden leben.also sorry wenn du das gefühl hattest ich meine dich.ich hab mir die vorherigen beiträge schon sehr gut durchgelsen.
hast du echt zeit 4stunden zu laufen und sie sonst noch zu beschäftigen?haben sie noch genug ruhepausen?ich meine hunde schlafen ja nun mal viel mehr als wir.
lieben gruss hanne

von Karin K.(YCH) am 21. April 2001 19:55

Hi Hanne

hy, sorry aber dich wollte ich sicher nicht angreifen.

Da hab ich wohl was mächtig missverstanden - sorry!

hast du echt zeit 4stunden zu laufen und sie sonst noch zu beschäftigen?haben sie noch genug ruhepausen?

Ich habe einen 65% Job und arbeite (ausser Freitag) nur am Nachmittag. So wird der Morgen sehr intensiv genutzt - am Nachmittag wird gepennt, und zwar zu dritt meine Schnuffs und mein Freund, der arbeitet nämlich in der Nacht. Am Abend sind wir nochmals gut 1 1/2 Stunden unterwegs. Insofern glaube ich schon, dass das mit den Ruhepausen gut hinkommt. Wir gehen dafür nicht sehr oft mit den Hunden shoppen - die Frage wäre natürlich auch da ob die Hunde sowas echt vermissen.

Ich habe mich auch schon gefragt wohin andere Leute ihre Hunde überall hin mitnehmen. Wenn wir Eingeladen sind, sind die Hunde selbstverständlich mit dabei, wenn ich Einkaufen dürfen sie im Auto warten aber sonst???? Und trotzdem bin ich - die Nachmittage ausgenommen - die ganze Zeit mit den Hunden zusammen und leide trotzdem unter einem chronisch schlechtem Gewissen.

Wünsche Dir einen schönen Abend

Liebe Grüsse
Karin K. mit Michel + Kasimir


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren