Na, traut sich jemand? :: Plaudereien um Hunde

Na, traut sich jemand?

von Klaus am 23. November 2006 22:05
Hallo Nicola,

Quote :
Bin noch etwas verwirrt, wo ich die letzten Meldungen finde, aber das wird sich zeigen.
Wende Deinen Blick nach oben und auch Du wirst finden!



lg Klaus

von Nicola am 23. November 2006 22:37
Quote :
Original geschrieben von Klaus

Hallo Nicola,

Quote :
Bin noch etwas verwirrt, wo ich die letzten Meldungen finde, aber das wird sich zeigen.
Wende Deinen Blick nach oben und auch Du wirst finden!



Hallo Klaus,

gefunden :-)))

Aber das Antworten im neuen Layout ist schon etwas komplizierter als vorher...zumindest für einen Internet-Tollpatsch wie mich...

Aber: Übung macht den Meister, gell...

Übrigens: Solche "Elefanten-Ohr"-Bilder habe ich auch...vielleicht habe ich es bis morgen raus, das Posten von Fotos zu kapieren ;-)

Gruß

Nicola

von Merve am 24. November 2006 07:39
Hat geklappt!! Juhuu;-)

Aber das mit Foto einfügen kappier ich noch nicht. Werde es aber schon noch finden*g*

von Yvonne & Ari am 24. November 2006 11:06
Hallo Merve,
ich musste auch nach Klaus "schreien". Aber es ist wirklich ganz einfach: Oben neben den letzten Meldungen einfach auf Bilder Upload Programm gehen. Bilder auf deinem Rechner aussuchen und hier nach "Anleitung" rein kopieren. Ich bin manchmal ein totaler Blindfisch in solchen Dingen, aber das habe ich sofort geschafft..... :-)
LG
Yvonne

von Ela am 24. November 2006 11:42
Hallo Merve.

Was Yvonne schreibt kann ich nur bestätigen. Ich bin wirklich keine große Leuchte was den Computer betrifft aber nach ein wenig Übung hat es auch bei mir geklappt. Ist wirklich ganz einfach. winking smiley

Viele Grüße von der Labbitante Ela

von Beautyhund am 24. November 2006 11:58
Hallöchen

habs jetzt auch geschafft mit anmelden smiling smiley


wo aber muss ich das bild reinkopieren wenn ichs als bild unter meinem namen haben möchte ??

*grübelgrübel*


*grübeleivorbei*
habs geschaaaftt *laola*

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Elektrozaun

    Hallo Silke Meine Sky hatte das Pech dass sie gerade zweimal in einen Zaun geraten ist. Zuerst gestern ...

  • Lieblingsspiel

    Hallo Sonja, abgesehen von ihrem "Hobby" mögen meine Hunde als Spiel mit mir wahnsinnig gerne, wenn ...

  • Sitz, Platz, Steh - äh, was nun?

    Hallo Kirstin, vielen Dank für die Erläuterung. Die Situation kenne ich von meinem Hund auch, dass er ...

  • Hund bellt am falschen Ort / Zeit

    Hallo Dagmar, Janosch für´s Anschlagen toben, tue ich in der Wohnung sowie im eingezäunten Garten. ...

  • Noch mal Impfung!

    : Hallo Swanie, : : danke für deine Antwort, : : ich hab mal ein bisschen gestöbert und habe diese ...

  • Tollwutimpfung

    Hallo Eva, ich lasse meine Welpen mit 8 und 12 Wochen SHLP grundimmunsieren, mit 12 Wochen zusätzlich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren