Grüessli von Joy :: Plaudereien um Hunde

Grüessli von Joy

von Xaja am 31. Dezember 2006 01:22
Hallo Freunde...

Ich war mal hyperaktives Yorkiemitglied und möchte euch alle herzlich grüssen, mit einem Sommerbild, weil ich den gar nicht mehr erwarten kann.
Mein Sheltierüde Joy ist jetzt 5, in seinen besten Jahren also. ;-)

Alles Liebe und Gute im 2007

Xaja alias Corinne & Joy



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rohasche - Zahnstein ?

    : : isr wohl von Hund zu Hund auch unterschiedlich. Bei Hunden die schon eine Veranlagerung zum ...

  • Kalzium und Vitamine D3 und A

    Hi Tim, schau mal da rein......... http://www. bfo- aktuell. de/ERNAE/main. html Andrea

  • Körpersprache bei Hunden (Rüden)

    Hallo! Ein ausgezeichnetes Buch ist "Das Ausdrucksverhalten des Hundes" von Dr. Dorit Federsen- ...

  • Microchip

    hallo nina, ich denke auch, daß es der chip ist. habe gerade vor kurzem mit unserem ta drüber ...

  • Nochmal Würmer

    Liebe Elke, ich möchte Jack Miles nicht wieder enttäuschen und werde mich deshalb nicht ...

  • Was bin ich O

    Hi Nina, also ich würde sie eher für einen reinrassigen Border halten, als für einen Flat! Die Ohren ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren