Rassehundeausstellung in Berlin :: Plaudereien um Hunde

Rassehundeausstellung in Berlin

von Anonymus am 25. März 2007 19:52
Hallo
War jemand hier aus dem Forum in Berlin auf der Rassehunde- Ausstellung?
Wir waren gestern und heute da *schwärm*
Gruß Nina und Nico- Bär (hat keine Papiere und ist auch gerne in Berlin)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zucht ohne Papiere

    Hallo Kathi Ich habe die Dikussion mit Margot jetzt mal verfolgt und ich muß sagen das ich dir ...

  • Stur?

    Habs kapiert. Vielen Dank. :-))) Witzig, das mit den Schmatzgeräuschen. Werd ich auf alle Fälle ...

  • Vet-Concept

    Hallo Herbert Ich füttere meine Hunde im Sommer mit Flatazor Prestige Adult und Robur Low Protein. ...

  • Prägung

    Die Bezeichnung "Prägung" bezieht sich auf die sensible Phase ab etwa der 2.-3 Woche (wenn der Welpe ...

  • empfindl. Zahnfleisch?

    : Hallo, : : mir ist gestern, meine Hunde haben Kauknochen bekommen, aufgefallen, das mein Rüde etwas ...

  • Inzucht und div andere Fragen

    Hallo Karin, meiner Meinung nach ist es durchaus legitim, wenn jemand, einfach weil er gerne mal einen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren