Mein Goldschatz :: Plaudereien um Hunde

Mein Goldschatz

von Tala am 17. April 2007 19:39





von Anonymus am 18. April 2007 06:31
jaa, sehr schön!!
Gruß Nina

von Merve am 18. April 2007 11:20
*dahinschmelz* wunderschöner hund!!!

von Tala am 18. April 2007 20:00
Da isch au so ä schös Fötäli - sie isch so fotogen






Da Fötäli isch vor öppä 3 Wuchä entstande, mir händ sie schniedä loh und do isch sie grad frisch vom Tierarzt hei cho und no chli unter Narkose gstande.[/B]

von malaika am 10. Mai 2007 11:19
Echt schöne Bilder von deiner Süssen!

von Tala am 10. Mai 2007 17:55
Wow deine ist aber wiklich hübsch, könnte aus der Zucht sein, von unserer ersten Hündin winking smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Frage an Besitzer mehrerer Hunde

    Hallo Monika, ich verstehe, dass Du Dir Sorgen machst. Da steht man ganz schön ratlos und hofft, dass ...

  • Luposan etc.

    : Hi! : Am einfachsten ist es, einen großen Hund mit Trockenfutter, speziell für große Rassen zu ...

  • Zeckenplage!

    Hallo Tanja ich bin im Moment total verzweifelt, da weder Expot noch Frontline eine Wirkung ...

  • Futter mit hohem Fleischanteil

    Hallo Susi Das Futter heist Flatazor Prestige Adult. Die machen auch 2 verschiedene Senior Futter. ...

  • Labbi-Hündin / Labbi-Rüde?!

    Hallo Corinna, wir standen vor Jahren vor genau diesem Problem. Es gab bei unserem auserwählten ...

  • Charaktermerkmale Schäferhund

    Tschau heidrun+C Nochmals ich, ::Mir wurde einst erklärt, dass, wenn ein DSH nervös und ängstlich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren