Verena und supersusi :: Plaudereien um Hunde

Verena und supersusi

von Merve am 25. April 2008 06:04
Herzliche Gratulation zum Geburtstag euch beiden! Alles gute!

von Yvonne & Ari am 25. April 2008 08:22
Auch von mir alles, alles Gute zu eurem heutigen Ehrentag.
Lasst es euch heute gut gehen.

Liebe Grüße
Yvonne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zu stolz zum Gehorchen?

    Hallo Antje, "Kadavergehorsam" ist ja öhhh ein ulkiges Wort! Ja, ich denk auch, daß es einfacher ist ...

  • Beschäftigung Border und Aussie

    Hallo Lavender Ich habe einen Aussie, der täglich ca. 4- 5 Stunden beschäftigt wird. Wir machen ...

  • Standort von Hundeboxen

    Hallo Yvonne, hmmm, soll ich das jetzt normal finden ? Muß ich meinen Hund zuschauen lassen wenn ...

  • Wieder Angiff eines Pitbulls!

    Hallo, Gaby, hab´s auch gelesen und mir kommt die Galle hoch!!! Die Frau muß doch völlig ...

  • Eukanuba gesund ?

    Vielleicht sollte man noch ergänzend hinzufügen, daß das Bestrahlen von Tier- und auch Menschennahrung ...

  • raubzeug- und mannscharf

    Hi, : "raubzeugscharf" "vernichtet" Marder, Fuchs, Katze usw. : "mannscharf" läßt sich im ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren