Hundeausstellung August Ludwigshafen :: Plaudereien um Hunde

Hundeausstellung August Ludwigshafen

von Sam(YCH) am 14. Juli 2003 07:08

Hallo,

weiss zufällig jemand, wo die VDH Ausstellung 16./17. August in Lu'hafen stattfindet?

Gruß

Sam

von Petra(YCH) am 14. Juli 2003 07:47

Ludwigshafen Friesenheim - Friedrich Eberthalle

von Sam(YCH) am 14. Juli 2003 08:23

: Ludwigshafen Friesenheim - Friedrich Eberthalle

Danke!

Sam

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Huhn gekillt

    : Hallo, ich würde gern erst einmal wissen, wem der zaun gehört. Gehört er dem Nachbarn, ist es sein ...

  • Wieder Kampfhunde""

    Hi Steffi, :aber diese Wesenstest- Kurse die der GbF durchführt sind eigentlich :nichts anderes wie ...

  • Kastrieren ja oder nein

    Hallo Antja, : Auch ich bin dagegen, daß unsere Hunde mit dem Skalpell auf unserer persönlichen ...

  • Kastration beim Rüden

    Hallo, wenn ich für Mirko sprechen darf: Wer hat Erfahrungen hinsichtlich von Wesensveränderungen ...

  • Hornpfeiffe funktionierts?

    Hi Birgit, da hatte ich das missverstanden, entschuldige. Also: wenn was nicht so klappt, wie man es ...

  • Whippet

    Hi Feto, versuche es mal mit dem Link unten. Martina

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren