Clickerseminar :: Clickertraining

Clickerseminar

von Silla(YCH) am 17. März 2000 21:41

Hallo Clickerfachleute,

ich möchte gerne in meinem Verein ein Seminar übers Clickern anbieten. Ich denke, Interessenten findet man schnell, was man aber nicht so leicht findet, ist ein guter Seminarleiter(in). Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben oder Adressen nennen von Leuten an die ich mich wenden kann? Das Seminar soll im Raum Heilbronn stattfinden.

Ich warte sehnlichst auf Eure Antworten!!!

Ciao Silla

von Doris Vaterlaus(YCH) am 05. April 2000 16:16

: Hallo Clickerfachleute,
:
Melde Dich doch einmal bei Martin E-Mail mm@yorkie.ch
oder Diana E-Mail iana.Martin@med.siemens.de">Diana.Martin@med.siemens.de
Vielleicht wissen sie mehr.

Tschuess

Doris

von Silla(YCH) am 06. April 2000 17:04

: : Hallo Clickerfachleute,
: :
:
: Doris


Hallo Doris,

vielen Dank für Deinen Tip, ich werde es probieren.
Du hast doch auch eine Hundeschule. Gibst Du auch Clickerseminare?

Gruss Silla

von Doris Vaterlaus(YCH) am 07. April 2000 21:20

Hallo Silla:
:
: Du hast doch auch eine Hundeschule.
Ich habe keine Hundeschule.
Ich trainiere Hunde einmal in der Woche in einem Hundeclub.
Dann berate und trainiere ich Leute mit schwierigen Hunden und kleine Einzelgruppen. Ausserdem habe ich ein Projekt mit Menschen, mit Pferden, usw.

Gibst Du auch Clickerseminare?
Ja, Kurse und Seminare, auch Demonstrationen - inzwischen in halb Europa.
:
In welcher Gegend bist Du ?

Herzlich
Doris



von Silla(YCH) am 08. April 2000 17:25

.
: Ich habe keine Hundeschule.
: Ich trainiere Hunde einmal in der Woche in einem Hundeclub.
: Dann berate und trainiere ich Leute mit schwierigen Hunden und kleine Einzelgruppen. Ausserdem habe ich ein Projekt mit Menschen, mit Pferden, usw.
:
: Gibst Du auch Clickerseminare?
: Ja, Kurse und Seminare, auch Demonstrationen - inzwischen in halb Europa.
: :
: In welcher Gegend bist Du ?
:
: Herzlich
: Doris

Hallo Doris,

da hab ich wohl was verwechselt. Aber eigentlich bist Du ja doch die richtige Ansprechpartnerin. Ich suche jemanden, der in meinem Verein ein Seminar leitet mit Clickertraining. Unser Verein ist in der Stuttgarter Gegend. Wäre das vielleicht etwas für Dich?


:
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren