wo gibts Clicker?! :: Clickertraining

wo gibts Clicker?!

von Jule(YCH) am 15. März 2000 16:23

Hallo ihr!
Wollte mir letzte Woche einen Clicker kaufen und bin in den nächsten Spielzeugladen gegangen.
Früher gab es da immer so Knackfrösche, so einen wollte ich als Clicker benutzen.
Aber so was hatten die da nicht, also bin ich jetzt etwas ratlos. Wo gibt es Clicker?! Im Hunde-Fachhandel? wenn ja, was kosten die da ungefähr, wenn nein, wo gibt es die?!
ratlose Grüße von Jule

von Julia+Kerry(YCH) am 15. März 2000 16:52

Huhu,

www.clicker.de

Grüsse Julia

von Jule(YCH) am 15. März 2000 16:53

: Huhu,
:
: www.clicker.de
:
: Grüsse Julia

das ist ja richtig einfach!
danke jule

von Julia+Kerry(YCH) am 15. März 2000 17:00

: : Huhu,
: :
: : www.clicker.de
: :
: : Grüsse Julia
:
: das ist ja richtig einfach!
: danke jule

Yo!!! ;-)))
Übrigens taugen die Knackfrösche für Kinder nichts,zumindest meine Kinder haben die immer ganz schnell kaputt.Auf Dauer wirds dann bestimmt nicht billiger.

Viel Spass und Klick-Klack Grüsse Julia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Das Märchen von kein Druck = Spaß

    : beide Trainerinnen machen ohne eigene Hunde mit. Das Training wird von Ihnen sehr abwechslungsreich ...

  • Bell-Theorie

    Hallo Claudia - desto lauter du wirst und wetterst und vielleicht noch schreist- desto lauter wird ...

  • Gewissensfrage

    Hallo Sabine! Ob es überhaupt etwas bringen würde die Hunde abzugeben ist auch ein Punkt. Wenn die ...

  • Parson Jack Russel/Foxterrier

    Hallo Gaby, : nach eigener Erfahrung sind sich beide Rasse sehr ähnlich, wieviel Erfahrung hast du ...

  • SchH-ausbildung kontra RH-Ausbildung?

    Hallo Silvia, : Also liegt es nicht an der Thematik Schutzhund ja oder nein, sondern vielmehr, in ...

  • Großer Schweizer Sennenhund

    Hi Mona, : Bei der Zuchtwertschätzung werden doch auch die Vorfahren des Hundes berrücksichtigt. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren