clicker-hundeclubs nähe zürich? :: Clickertraining

clicker-hundeclubs nähe zürich?

von katharina(YCH) am 24. April 2000 19:15

hallo!!

ich suche für mich und meine 2-jährige australian shepherd hündin einen clickerfreundlichen hundeclub in oder um zürich. gibt es so was??? besten dank für eure hinweise!

katharina

von Mara(YCH) am 25. April 2000 17:18

: hallo!!
:
: ich suche für mich und meine 2-jährige australian shepherd hündin einen clickerfreundlichen hundeclub in oder um zürich. gibt es so was??? besten dank für eure hinweise!
:
: katharina

hallo katharina

schau doch mal nach unter www.dogtraining.ch

liebe grüsse mara

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Innova Bezugsquelle in der CH

    Hallo Ulli Keine Panik! Muss ja nicht immer BHA/BHT sein. Hatte ein persönliches Gespräch mit dem ...

  • Läufiges Weibchen mit Rüden entlaufen!

    : : Hallo Conny, Deine "Nachsicht" in allen Ehren, aber wenn sich Anette nicht bald auf ihre ...

  • Diese blöde Ecke.

    Tschau Nadine Deine Hündin ist jetzt ein Jahr alt und hat schon viele negative Sachen erlebt. WAS ...

  • Absonderlich!

    Danke! Das beruhigt mich sehr. Tja. Wenn man ein wenig Psychologie studiert hat, dann findet man jedes ...

  • Pharaonenhund

    Hallo, da ich rassemaessig nicht ganz so versiert bin....gibt es groessere Unterschiede zwischen ...

  • Hochträchtig und flacher Bauch.........

    Hallo, also meiner Hündin hat man bis vor einem Tag der Geburt nicht angesehen, das sie schwanger ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren