Clickertraining mit Hasen! :: Clickertraining

Clickertraining mit Hasen!

von Michaela(YCH) am 26. Juni 2000 07:38

Hallo,

hat jemand Clickererfahrung mit Hasen?

Gruß Michaela

von Barbara(YCH) am 29. Juni 2000 13:16

Hallo!
Meine Schwester ist damit angefangen, aber es ist nicht zu raten eine normale Clicker-Box zu nehmen, da sie zu laut ist!
Besser ist zum Beispiel ein Kugelschreiber oder ähnliches!

Barbara

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pigmentverbesserung

    liebe angelika natürlich hast du recht, ich werde meinen schnuffel um keinen deut weniger lieben wenn ...

  • vom jäger erwischt!

    Hi Jana, ich mal wieder...also im BJagdG haben zunächst nur bestätigte Jagdaufseher in ...

  • BARF FAQ

    : : Hallo, : ich hatte schon vor Monaten den Link zu deiner Seite gepostet. Hi Tanja, das ist ...

  • Schnulleralarm

    : Hallo Nore, : : Deine Kleinen sind ja reichlich spätreif, ich komme schon nicht mehr in der 7. ...

  • Das Rotkäppchensydrom

    Hi, Heu riecht nach Rotwild oder Damwild evtl. auch Muffel... keine genaue Ahnung, ich füttere ja ...

  • nochmal k3

    Herbert wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen werfen!

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren