Clickerseminar :: Clickertraining

Clickerseminar

von Sandra(YCH) am 03. Juli 2000 20:33

Hallo,
suche Clickerseminar im Umkreis bis ca.100 km von Koblenz (am Rhein).
Danke Gruß
Sandra

von Constanze+Jule(YCH) am 05. Juli 2000 14:45

Hallo Sandra,

schau doch mal hin und wieder in die gängigen Hundezeitschriften. Dort gibt es immer ein, zwei unscheinbare Seiten, die man gerne überliest, auf denen aktuelle Veranstaltungen ausgeschrieben sind. Ich habe dort schon öfter Termine von Clickerseminaren gelesen.
Gruß
Conny

von Sandra(YCH) am 05. Juli 2000 21:13

:Hallo Conny,
vielen Dank für den Tip, werd gleich mal ein paar Hundezeitungen durchwühlen.
Tschüüß Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kastration, ja oder nein?

    Was für für Erfahrungen habt Ihr gemacht? Was denkt Ihr darüber? Vielen Dank für Euer Feedback! : ...

  • Nochmal SG-Menhaden-Hering/an Marlene!

    Hallo Porcha, Deiner Meldung kann ich nur 100%ig zustimmen! Eigentlich hatte ich auch vor, Solid Gold ...

  • zweithund aus dem Tierheim

    Hallo, ich werde mir zwar jetzt jede Menge Feinde machen, aber meiner Meinung nach wird das mit den ...

  • Hund in der Wohnung

    : Ich halte nämlich gar nichts davon, den Hunden manchmal zu erlauben, auf's Bett zu gehen, dann aber ...

  • Was hilft gegen Blähungen?

    Hi, wie alt ist Chila denn? Als mein Rüde (sehr) alt wurde und die Organe immer weniger arbeiten ...

  • Alter

    Hallo Brigitte- sorry wenn ich zwei Sachen in eines gemixt habe :-( Hät ich nicht machen sollen. Du ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren