Clicker-Seminar gesucht :: Clickertraining

Clicker-Seminar gesucht

von Daniela(YCH) am 16. Juli 2000 12:28

Hallo,

wir suchen ganz dringend ein Clickerseminar möglichst im Raum (Nord-)Bayern, wo auch am eigenen Hund gearbeitet wird. Wir waren schon für ein Seminar in Markt Heidenfeld am 23.7. angemeldet, haben aber jetzt einen Anruf bekommen, daß ich den Hund doch nicht mitnehmen kann.

Vielen Dank für Euere Antwort

Daniela mit Anhang

von Peter(YCH) am 18. Juli 2000 11:17

Hallo Daniela,

wenn dir Deizisau bei Stuttgart nicht zu weit ist, komm doch zu uns.
Wir veranstalten am 13. / 14. Okt. mit Martin Pietralla ein Wochenend-
seminar.
Anmeldeunterlagen bekommst du von mir:
Peter Ziegler
Klingenstr. 4
73779 Deizisau
Tel./Fax: 07153 21946
pziegler@www-pool.de

von Daniela + Anhang(YCH) am 18. Juli 2000 13:21

: Hallo Daniela,
:
: wenn dir Deizisau bei Stuttgart nicht zu weit ist, komm doch zu uns.
: Wir veranstalten am 13. / 14. Okt. mit Martin Pietralla ein Wochenend-
: seminar.
: Anmeldeunterlagen bekommst du von mir:
: Peter Ziegler
: Klingenstr. 4
: 73779 Deizisau
: Tel./Fax: 07153 21946
: pziegler@www-pool.de

Hallo Peter,

erst mal vielen Dank für Deine Antwort. Im Prinzip ist es mir nicht zu weit, aber genau an diesem Wochenende muß ich arbeiten, da ich bereits die beiden Wochenenden vorher frei habe.

Sollte Ihr noch ein Seminar veranstalten, wäre es nett, wenn Du mich informierst.

Viele Grüße

Daniela mit Anhang

von Peter(YCH) am 19. Juli 2000 10:34


: Sollte Ihr noch ein Seminar veranstalten, wäre es nett, wenn Du mich informierst.
:

Wir habe am 23. / 24. Sep. ein Seminar zum Thema Lernverhalten von Hunden mit Fr. Dr. Breuer.

Gruss
Peter

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Progesterontest sicher?

    Liebe Linda! KOmmt darauf an, welcher. Ich halte nicht viel von denen mit den Farben.... Da bin ich ...

  • Angriff auf Platz dulden?

    Servus Doris, : Du bist dir da also sicher, das es keine Hunde gibt, die von Grund auf (bereits als ...

  • Hundedecke voller Haare

    Huhu, also im Trockner gehen einige Haare ab, da die dann in dem dafür bestimmten Sieb landen geht ...

  • K3 und Solid Gold

    Hi nochmal Kathi! Hundchen fütterte ich noch nie, auch nicht Millenia, hielt die Auskunft von SG aber ...

  • Wie sichere ich eine Übung ab?

    Hallo, : Aber ich glaube 1. das alles länger dauert und 2. das auf höherem : Niveau keiner mehr "nur ...

  • Rotti wird komisch

    Hi Claudia! : eigenen Fehler besser in Ranmgordnungsfragen oder sonstiges. : In der Rangordnung ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren