Hilfe Martin+Mirko! :: Clickertraining

Hilfe Martin+Mirko!

von Lillie(YCH) am 14. Juli 2000 16:11


Hi
Ich habe dir in clicker.de schon mal was geschrieben aber da tut sich nichts und da versuche ich es hier noch mal.Also ich habe vor ein paar Monaten mit clickern angefangen und bin auch begeistert nur im Moment klappt es nicht so gut.Draußen geht überhaupt nichts ich schaffe es nicht draußen Alinas Aufmerksamkeit zu erreichen sie hat die nase nur am Boden ich weiß wie wichtig das schnüffeln ist nur es gibt halt Situationen wo ich sie auch währen des schnüffelns abrufen muß.Das geht mit motzen Brüllen schlüssel werfen usw aber anders nicht und ich will das nicht mehr.Ich zweifle im Moment an mir selbst und weiß nicht mehr was richtig ist.Da du mir anfangs soviel mut zum clickern gemacht hast hoffe ich das du mich wieder auf die richtige Bahn Lenkst.Am meisten Ärgere ich mich über mich selber.Sag mal wann und wo machst du denn Seminare und wie ist das mit deinem Buch?

Verzweifelte Lillie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dreimal impfen - zuviel?

    Hallo Cindy, : : : Eben - und das ist schon eine natürliche Impfung...;-)) : : : : Klar, ist das ...

  • Wie muss ich mit Welpen umgehen?

    Hallo Amiculus, : Meine Erfahrungen lehren mich, daß nicht alles was auf einer : Ahnentafel ...

  • tod eines schutzhundes

    :hei antje sehr sogar. danke dir für den link. ich möchte gern jede antwort einzeln vornehmen und was ...

  • Hüte- bzw. Treibelehrgänge

    Hallo Katrin und Erika, natürlich war ich gestern so angestachelt, daß ich das entsprechende Kapitel ...

  • Bindung

    Original geschrieben von Shiva HST, nun stell Dir eine Frage betreffend Mehrhundehaltung in einem ...

  • Zuggeschirr, wer kennt sich aus?

    Grüß Dich Kiki, gib in der suchfunktion (lupe am unteren bildrand) einfach einmal Zuggeschirr oder ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren