Target-Stab woher ? :: Clickertraining

Target-Stab woher ?

von Andrea(YCH) am 04. Dezember 2000 14:11

Hallo
Ich habe eine ganz blöde Frage. Wo kriege ich denn einen Traget-Stab für´s clickern her ???
Danke
Andrea

von Klaus(YCH) am 04. Dezember 2000 14:17

Hallo Andrea,

: Ich habe eine ganz blöde Frage. Wo kriege ich denn einen Traget-Stab
: für´s clickern her ???

Z.B. hier:

[www.clicker.de]

viele Grüsse
Klaus

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 04. Dezember 2000 14:46

Hallo Andrea,

: Ich habe eine ganz blöde Frage. Wo kriege ich denn einen Traget-Stab für´s clickern her ???

entweder im Shop bei www.clickers.de oder im Bürobedarf-Geschäft (Zeigestock.).
Ich habe mir einen Teleskop-Zeigestock für DM 19,80 gekauft. Der ist zusammengeschoben so groß wie ein Kugelschreiber.

Gruß
Kathi

von Mona(YCH) am 05. Dezember 2000 00:47

: Hallo
: Ich habe eine ganz blöde Frage. Wo kriege ich denn einen Traget-Stab für´s clickern her ???
: Danke
: Andrea
:

Hi Andrea,

du kannst dir auch selber einen aus einer ausrangierten Radioantenne bauen. Die kannst du dann auch auf Taschenformat zusammenschieben.

Gruss
Mona


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pedigree wirklich so schlecht ?

    Ups, Marlene, das hab ich vergessen. Es gibt bei Multi Complete eine Sorte mit 5 Sorten Fleisch, ...

  • Gewicht zulegen

    : : Hat jemand einen Tipp wie ich meine Hündin zum Fressen animieren kann? Sie mäkelt an allem rum. ...

  • ZUM LEINENRUCK

    hallo SLP, ich bin zwar nicht die Gabi, an die du geantwortet hast, möchte aber gern meinen senf ...

  • Click bei Radfahrern

    Veronika, Dir geht es wie vielen: Momentan stehe ich noch vor einem "kleinen" ProblemIch finde ...

  • Maremmano-Rüde

    Hallo Daniela, Morpheus ist nicht kastriert. Unsere Hündin, mit der er sich super versteht, verhält ...

  • Was Welpenkäufer alles mit bekommen

    : Habe ich etwas ganz wichtiges vergessen? : : Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic Hallo Jana, die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren