Suche Clickerseminar/kurs u.ä. :: Clickertraining

Suche Clickerseminar/kurs u.ä.

von Silke(YCH) am 31. Januar 2001 18:47


Hallo! Ich möchte meinen 4 1/2 j. Collie auf Clicker umkonditionieren.
Damit ich nichts falsch mache möchte ich mich in einem Seminar oder Kurs
richtig damit anfreunden! Wer weiß wann und wo im Raum Wuppertal, Düsseldorf so etwas angeboten wird?
Über Benachrichtigung wäre ich dankbar
Danke an alle und ein wuff an alle 4Beiner

von Bianca(YCH) am 31. Januar 2001 18:56

Hallo Silke,

ich weiß nicht genau, ob Dagmar Clickerkurse anbietet, aber einen Versuch wäre es wert. Link unter www.dogwatchers.de!

Zum Zweiten kann ich Dir auch die Hundeschule Aha in Bielefeld empfehlen.
Link: [www.compt-net.de]

Sollte ich jemanden vergessen haben: SORRY!

Viele Grüße
Bianca

von Undine(YCH) am 31. Januar 2001 21:20

Hallo Silke, hallo Bianca,

: ich weiß nicht genau, ob Dagmar Clickerkurse anbietet, aber einen Versuch wäre es wert. Link unter www.dogwatchers.de!
:

Dagmar biete dieses Jahr wieder Clickerseminar/e an die Termine stehen noch nicht fest, aber in ca. 2 Wochen werden sie wohl auf der HP (www.dogwatchers.de) stehen. Wenn ihr Fragen habt scheut Euch nicht sie anzusprechen (Mail oder ähnliches) sie wird Euch bestimmt antworten.

Liebe Grüße

Undine

von Christina & Asta(YCH) am 31. Januar 2001 23:02

Hallo Silke!

Wir veranstalten am 24./25. März ein Clicker-Seminar mit Birgit Laser in Meschede/Sauerland. So, wie es aussieht, sind allerdings nur noch Plätze für Teilnehmer ohne Hund frei (bringt aber beim Clickern SEHR viel). Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach!

Viele Grüße

Christina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Frage an Rüdenbesitzer

    hallo Katja, : Ganz flach gesagt: Bei uns gibt's beides :-) Sowohl die kleinen Kamikaze- Stinker mit ...

  • Futterbeutel

    Hallo Sonja! in den Outdoorläden gibt es meist solche Beutel wo die Sportler die Kreide zum Klettern ...

  • Säuft Wasser und bricht dann alles raus

    Hallo Sam, füttere Deinen "Dicken" doch mal nach dem Spazierengehen! Grüße Annette

  • Keramiknapfständer

    Hallo Anja, der Vorschlag an sich ist nicht schlecht, aber in der Wohnung mit einem Langohrhund, der ...

  • Prüfungsordnungen

    Hallo Kaya, : Und primärmotiviert, da habe ich ein bißchen Zweifel. Suchen, ja, aber anzeigen? ...

  • Alaskan/Sibirian Husky

    Ja klar will ich mehr sagen, als Alaskan- Husky- Fan! A. Huskies sind die absoluten Sprinter unter den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren