Clickertraining Bonn :: Clickertraining

Clickertraining Bonn

von Marita(YCH) am 11. Juli 2002 09:25

Hallo

weiss jemand, ob in Bonn und Umgebung Clickertraining angeboten wird ?

Danke für Infos

Marita

von Gaby(YCH) am 12. Juli 2002 06:40

Hallo, Marita,
bei uns findet Anfang August ein Kurs Dogdancing statt mit Viviane Theby und Michaela Hares. Da wird auch mit Klicker gearbeitet und das ist in der Nähe vom Nürburgring, also nicht so weit weg von euch.
Infos: www.ferienhofmallek.de
Liebe Grüße
Gaby

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundenamen

    Hallo Wie wärs mit Erasmus ist griech. und bedeutet der Liebenswerte oder Emerita (lat. die Würdige) ...

  • Hundehalterverordnung Brandenburg

    Hallo Sabine! Die von dir geschilderten Situationen kenne ich auch (allerdings hat es noch keiner ...

  • Trockene Haut / Juckreiz

    Hi Susan, ich weiss nicht, ob Du die schwarzen Punkte bei Flohbefall unbedingt hättest erkennen ...

  • Notwehr?

    Hi Frieda, ich habe hierzu zwei Fälle: Grundstück meiner Freundin, eingezäunt, überall Schilder ...

  • Lungenentzündung

    : Liebe Forumsteilnehmer, : : ich brauche dringend eure Hilfe. Unser Bröselchen hat (nachdem wir : ...

  • Miss/Unverständnisse unter Hundehaltern

    Hallo Sunny! : Das wurde mir bisher immer gesagt. Seid ihr alle ganz sicher, dass das nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren