Clicker - NULL DURCHBLICK :: Clickertraining

Clicker - NULL DURCHBLICK

von Kirstin(YCH) am 19. Februar 2000 22:26

Wenn es euch wirklich interessiert, lest doch Martins Einführung in's Clickertraining.
Da ist alles erklärt!
Ciao,
Kirstin

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 19. Februar 2000 22:57

Hallo!

: Tschuldigung für so viel Dummheit aber ich habe echt NULL DURCHBLICK!!!

Ist doch keine Dummheit - und für die Info gibt es z.B. die Einführung ins Clickertraining. Einfach anclicken, lesen - und dann ausprobieren.

Viel Spaß!

Franziska und die Clickerhunde

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 19. Februar 2000 23:00

: AN ALLE!!!
: DER CLUB DER VON-CLICKER-NIX-KAPITO-LEUTEN WURDE SOEBEN AUF 2 MITGLIEDER ERWEITERT!!!

Und wird sich hoffentlich auch wieder auflösen, wenn Ihr die Einführung ins Clickertraining gelesen habt. Ihr WOLLT doch was lernen, oder? Pardon, falls ich völlig falsch liegen sollte, aber Provokateure, die nicht wirklich am Thema interessiert sind, langweilen nämlich ganz schön und sind auch nicht originell.

Also lest Euch ein, dann hat sich Euer Club sicher bald erledigt ;o)))

Franziska und die Hunde

von Tharin(YCH) am 20. Februar 2000 00:44

Hallo, Franziska!

Schoen gesagt. Auch deine andere Meldung.

Mir als Rechnerbegeisterte ist spontan nur "RTFM" eingefallen. winking smiley

Tharin

von CJ(YCH) am 20. Februar 2000 08:27

Ist ja schon OK, ich probier`s mal.

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 20. Februar 2000 08:32



Click-click!

Dann mal FF - Fiel Fergnügen ;o)))

Franziska und Co

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • THS und Agility?

    Hallo Susi, es geht, wir machen beides. Ich habe zwei Hunde (6 Jahre + 4 Jahre) und mit beiden ...

  • An Rüdenbesitzer

    : "kümmern sie sich darum, oder soll ich das machen".Kommt keine Reaktion, dann kümmer ich mich ...

  • TAOASIS Floh-Zeckenstop

    Hallo Kathi, aber wenn der Hund z. B. einmal in den See gehüpft ist, ist die Wirkung verschwunden ...

  • Erziehung nach Lind??

    : Hallo Amelie, : ich habe auch noch das 1. Video "Richtig Spielen mit Hunden" : DM 49. 80 zzg. ...

  • Hütetrieb? Insb. Frage an Wilma!

    Grüß dich Denise, ich bezog mich auf die Antwort von Wilma, in der sie sagte, dass Ballspielen bei ...

  • Angriff auf Platz dulden?

    Servus Doris, : Aber dann hast du wahrscheinlich auch noch nie einen Hund gehabt, der dir bei der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren