zuchtwart etc :: Hundezucht & Hundeaufzucht

zuchtwart etc

von falc(YCH) am 29. Juli 2001 16:52


: Liebe Yvonne, du rennst bei falc offene türen ein. Das deine gedanken und noch viel mehr, ergeben sich aus dem ziel von ganz alleine!

Nachtrag:
Leider sind die dinge die du angesprochen hast fasst alle vorhanden, ABER LEIDER fehlen die ziele. Die sind in den wirren des papiers und der vielen menschen die alle im brei rühren (wollen) nicht mehr klar erkennbar.

:
: gruss
: falc
:

von Karin M.(YCH) am 29. Juli 2001 19:57

Tja, so ähnlich läuft das leider bei uns. Ich weiß allerdings nicht, wie es zugegangen ist, dass sie das Amt bekommen hat. Sie ist leider auch so gut wie nie auf Ausstellungen und wenn bei der Clubschau die tollen engl. Richter, die ja meist super Züchter sind, da sind, nimmt sie keinen Kontakt mit ihnen auf. Sie will ja schon länger ihr Amt aus Zeitgründen zurücklegen - ich hoffe, es kommt dann wer kompetenterer. Ich meine, sie ist ja recht nett und so - aber ein Zuchtwart sollte meines Erachtens doch mehr können und sein.

lG
Karin M.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erste Erfolge

    Noch ein paar Ideen für Euch: a) 2- 3 Minuten angestrengtes Denken sind für den Anfang absolut ...

  • Mengenangaben bei Frifu

    : : Aber mit diesen Rechenproblemen plage ich mich mit meinem Hund auch ständig rum und komme auf ...

  • Frischfutter

    Hi Michaela, Ich hab Quintus auch vor kurzem auf Frischfutter umgestellt. Ich mache immer größere ...

  • ZWEITER HUND?

    Hallo Anke, ich habe 2 Rüden 2 + 8 Jahre. Sie verstehen sich prächtig. Mit dem Thema 2. Hund hatte ich ...

  • Flöhe

    Hallo Inka, 95% der Flohpolulation (Nissen usw.) leben nicht auf dem Hund, sondern in seiner ...

  • Homöop. Wurmkur

    : Noch ne Frage. Wenn die Würmer nur gelähmt sind, kann sich der Hund dann nicht wieder an seinem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren