HIlfe beim Decken - muss dass sein? :: Hundezucht & Hundeaufzucht

HIlfe beim Decken - muss dass sein?

von Karin M.(YCH) am 20. Mai 2002 20:24

Ups - jetzt hatte ich den falschen Teil von Birgit's Meldung stehen gelassen.... Meinte den Teil, wo es um den richtigen Deckzeitpunkt ging. Von wegen, "meine Hündinnen sind immer am 12. Tag deckbereit"...

Lg
Karin M.

von Birgit(YCH) am 22. Mai 2002 11:31

Hallo Karin,

ich kann auch nicht nachvollziehen, warum immer gerade der 12. Tag der richtige sein soll. Meine Hündin wurde am 14. und 16. Tag erfolgreich belegt, ihre Mutter damals sogar erst am 17. Tag.
Andere sind wiederum schon am 10. oder 11. Tag im richtigen Zeitpunkt.

Progesterontest in Verbindung mit Abstrich und ein kompetenter TA sind nie verkehrt.

Liebe Grüße
Birgit

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schnelles Apport

    : Hallo, DAnke für den Tipp, darauf hätte ich auch selber kommen können, ich Id... Danke Edith

  • Gekläffe wegclickern?

    Hallo liebe Simone, unerwünschtes Verhalten kann man, wie Doris so schön schrieb, durch Ignorieren ...

  • Ziehen am Fahrrad

    hi! probier es doch mal mit dem springer. Hab es zwar selbst noch nie probiert da mein hund ein ...

  • HILFE! Verwahrloster Russisch Terrier!

    : leider ist auch nicht sicher dass ich den hund mit ins büro nehmen kann, der hund wäre also evt. ...

  • Pedigree?!

    Hallo Martina Wenn Du Pedigree fütterst, tust Du Deinen Tieren und Dir keinen Gefallen. Die Zutaten ...

  • Agility Raum Bonn

    : : Hallo, weiss jemand wo ich im Raum Bonn : : einen Agility- Schnupperkurs machen kann? : : Gruss ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren