Zuckertest/ optimaler Deckzeitpunkt :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Zuckertest/ optimaler Deckzeitpunkt

von Anja(YCH) am 15. August 2002 15:24

Hallo,

wer hat Erfahrung mit dem Zuckertest mit Diabitikerteststäben zur Feststellung des opitmalen Deckzeitpunktes?
Ich habe es während einer Läufigkeit schon mal probiert und die Stäbchen wurden auch grün.
Jetzt stand in einem Buch der optimale Deckzeitpunkt wäre, wenn das Stäbchen erste mal grün wird, in einem anderen, wenn der Test wieder negativ wird.
Was stimmt nun?
Anja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Blutohr

    Hallo lieber andi! vielleicht kann ich dir ja helfen. das gleiche Problem (Blutohr) hatte mein Hind ...

  • Schlittenhunde

    Hallo Ralf, am besten differenzierst Du die Sache mit dem entsprechenden Geschirr und Befehl. Da Du ...

  • RH Eignung

    Hallo, dann sollte man (besser gesagt andere SV'ler denen es auch so geht) auch keine einsatzmäßige ...

  • Würde Euer Hund euch verteidigen?

    Hallo Linda, mein rüde drehte sich um um fletschte die zähne wie ich es noch nie gesehen hatte. er ...

  • Positive Bestärkung

    Oh mein Gott!!!!! Ich glaube mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Der arme Hund! Was ist mit dem ...

  • leicht erziebare hunde?

    Hallo Nelly : meine mutter ist nur einverstanden mein vater nicht. Ooh, das kommt mir bekannt vor ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren