Buch und/oder Video Agi Emiel Vervoort :: Hundebücher und Hundevideos

Buch und/oder Video Agi Emiel Vervoort

von Andy(YCH) am 12. April 2000 06:07

Hallo,

gibt es ein Buch oder Video über Agility von Emiel Vervoort. Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr mir schreiben würdet, wie es heiß und wo ich es beziehen kann.

Ich mache im Juni ein einwöchiges Trainingsseminar mit Emiel Vervoort mit und würde mich gerne im Vorfeld schon etwas schlau machen über seine Ausbildungsmethoden und Führungsstil.

Gruß Andy

von Christiane Fischer(YCH) am 14. April 2000 11:13

Hallo Andy!
Ein Buch gibt es, glaube ich, nicht, aber ein Video. Zu beziehen über das Media Studio. Tel. 07195/74171.
Gruß, Christiane

von Andy(YCH) am 14. April 2000 18:45

: Hallo Andy!
: Ein Buch gibt es, glaube ich, nicht, aber ein Video. Zu beziehen über das Media Studio. Tel. 07195/74171.
: Gruß, Christiane
:
Hallo Christiane,

ich danke Dir. Ich werde mich gleich nächste Woche mal da umhören.

Gruß Andy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Umfrage : Hund im Bett - ja oder nein ?

    Hallo Nadine, meine Hündin darf grundsätzlich nie ins Bett. Ich leg mich ja auch nicht in ihr ...

  • .und ich kann nichts tun

    Hallo Gesa, ich melde mich sehr selten, lese aber alle Eure Beiträge. Ich fühle mit Dir. Meine kleine ...

  • Hilfe

    : : hallo leider kann ich keine medzinischen tipps geben. (ist ja wirklich eine schlimme sache). doch ...

  • Welche Rasse als RH?

    Hallo Sabine, Jäger führen auch deshalb vorwiegend Jagdhunde (bestimmter Rassen), weil alle anderen ...

  • leichter Schnupfen beim Welpen

    Hallo Ingrid! Ich konnte leider nichts lesen! :-( "Echinacin" habe ich in die Suchmaschine ...

  • Advance Puppy

    Hallo Doris, : Ich möchte nicht mit Frischfutter anfangen, da wir noch eine zweite Hündin haben, die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren