Sandra Davis Video :: Hundebücher und Hundevideos

Sandra Davis Video

von Petra(YCH) am 10. November 2001 18:15

Wer hat die Sandra Davis Dogdancingvideos und kann mir sagen, ob man diese problemlos auf deutschen Videorecordern abspielen kann.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Beauceron ,ein Kampfhund?

    : Hallo zäme, : kürzlich hörte ich, dass der Beauceron in Frankreich auch zu den "Kampfhunden" ...

  • HD! - Hilfe!

    Hallo Dalia, auch Dir einen ganz lieben Dank für Deine Hilfe. Ich bin echt ein bißchen erstaunt, wie ...

  • Hündin und weiblicher Welpe?

    Hallo, unsere erste Hündin war eine Ausgeburt an Geduld und Gelassenheit, als wir einen weiblichen ...

  • Rasse gesucht!

    : : hallo ich finde tervueren sehr schön. : sie baruchen sehr viel auslauf, nicht wahr? krieg ich hin. ...

  • Goldi mit Macho-Allüren

    Hallo Sandy, ich mache gerade mit meinem Goldierueden (19 Monate) dasselbe durch. Er wird erwachsen ...

  • Kotfressen u.a. Welpenprobleme""

    Hallo Malaika Dann hilft wirklich nur die Schlepp (leine) Wie meine vorschreiberin sagt. Doch mit der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren