kosmos erziehung - video :: Hundebücher und Hundevideos

kosmos erziehung - video

von Anna(YCH) am 06. November 2001 11:55

Hallo!

Wer hat schon das Video Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde gesehen?

Wie findet Ihr`s?

Gruß
Anna


von Meike(YCH) am 06. November 2001 12:32

Hallo Anna,

ich finde es prima. Es ist alles gut und verständlich dargestellt. So manches was ich im Buch gelsen hatte, wurde mir so einfach klarer. Allerdings - das Video finde ich schweineteuer.

Gruß, Meike

von Robert Ladwig(YCH) am 07. November 2001 07:30

Hallo Anna,

das Kosmos Erziehungsviedo ist die Ergänzung zum bereits erschienen Buch. Das Video erläutert hier sehr schön u. praxisnah die im Buch
beschriebenen Übungen - was eine gute Ergänzung darstellt.


Gruß Robert

von Anne(YCH) am 10. November 2001 15:49

Hallo!

Ich habs gesehen und finde es genial. Leider zu kurz! Aber absolut empfehlenswert.

Gruß
Anne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Athrose, schon Tabletten?

    Hallo, Tabletten sind ja nicht gleich Tabletten! Bevor deine Freundin schulmedizinische Hämmer gibt, ...

  • Kennt ihr das?

    sach ma anna... dass du ein problem hast kann nicht sein, oder doch?

  • Methoden?

    : Hallo Pat, : : ich denke mal, hier von uns kann keiner die Lage richtig einschätzen, richtig. : ...

  • Eingabe von Augentropfen klappt nicht :

    Keine Ursache! Gute Besserung weiterhin für den "Dicken"! Dörte mit Butz

  • Besuch eines DSH-Vereines lang

    : Hallo Gaby! : Mir ist bei diesem Verein sehr negativ aufgefallen, daß die Hunde sich außerhalb des ...

  • Größe und Agility.

    Hallo Horst, : Du hast recht ! Danke :-) Es ist meiner M;einung nach wirklich gut möglich auch mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren