Hundezeitschrift Hundeforum"/dog fancy" :: Hundebücher und Hundevideos

Hundezeitschrift Hundeforum"/dog fancy"

von Tina + Fume(YCH) am 17. April 2002 12:10

Halli Hallo Leutis!

1. Ich habe mal wieder mein Regal durchgekramt und mein "Hundeforum" Nr.3/2001 gefunden. dann habe ich gesehen, dass in der 2/2001 etwas über shelties war und in der 4/2001 ein bericht über border kommen sollte.
Ich habe beide nicht zuhause, und wollte nun fragen, ob sie jemand loswerden will?

Ich mag die Zeitschrift, weil sie soviele Bilder hat, die man sich an die wand kleben kann. smiling smiley und gut aussehen tun sie auch noch.

2. an alle amis: kennt jemand die dog fancy? Ich würde sie gern abonieren, geht das von deutschland aus?
Oder gibt es eine bessere zeitschrift als die dog fancy? kenn mich da ja nicht so aus, hab nur ein exemplar zuhause und find es garnicht mal übel.

Viele Grüsse, Tina + Fume

von Edith(YCH) am 19. April 2002 16:31

Hallo!
Also ich bin zwar kein Ammi, aber du kannst dir Dogfancy nach Europa holen, kostet aber glaub ich unsummen. Aber es ist in fast jeder AUsgabe eine Postkarte drin, und mit der geht das.
Grüße
Edith

von Mina(YCH) am 19. April 2002 19:35

Servus Tina,
ich persönlich finde die dog fancy sehr amerikanisch, ergo fancy und oberflächlich. Ich habe mir einige Berichte von BCs, Aussies und auch DogDancing angesehen. Also Dinge, von denen ich etwas verstehe. Nein, Information stelle ich mir anders vor. Abgesehen davon besteht das Magazin zu 50% aus Werbung, Kennelwerbung eingeschlossen.
Da du dich für Agility interessierst, würde ich dir die Zeitschrift Clean Run empfehlen.
Mina

von Tina + Fume(YCH) am 19. April 2002 20:58

Hallo Edith!

:Aber es ist in fast jeder AUsgabe eine Postkarte drin, und mit der geht das.

ja, da sind unmengen an postkarten drin... sad smiley
Ich werd mal schauen, danke!

Viele Grüsse, Tina + Fume


: Grüße
: Edith

von Tina + Fume(YCH) am 19. April 2002 21:10

: Servus Tina,