Hundezeitschrift Hundeforum"/dog fancy" :: Hundebücher und Hundevideos

Hundezeitschrift Hundeforum"/dog fancy"

von Tina + Fume(YCH) am 17. April 2002 12:10

Halli Hallo Leutis!

1. Ich habe mal wieder mein Regal durchgekramt und mein "Hundeforum" Nr.3/2001 gefunden. dann habe ich gesehen, dass in der 2/2001 etwas über shelties war und in der 4/2001 ein bericht über border kommen sollte.
Ich habe beide nicht zuhause, und wollte nun fragen, ob sie jemand loswerden will?

Ich mag die Zeitschrift, weil sie soviele Bilder hat, die man sich an die wand kleben kann. smiling smiley und gut aussehen tun sie auch noch.

2. an alle amis: kennt jemand die dog fancy? Ich würde sie gern abonieren, geht das von deutschland aus?
Oder gibt es eine bessere zeitschrift als die dog fancy? kenn mich da ja nicht so aus, hab nur ein exemplar zuhause und find es garnicht mal übel.

Viele Grüsse, Tina + Fume

von Edith(YCH) am 19. April 2002 16:31

Hallo!
Also ich bin zwar kein Ammi, aber du kannst dir Dogfancy nach Europa holen, kostet aber glaub ich unsummen. Aber es ist in fast jeder AUsgabe eine Postkarte drin, und mit der geht das.
Grüße
Edith

von Mina(YCH) am 19. April 2002 19:35

Servus Tina,
ich persönlich finde die dog fancy sehr amerikanisch, ergo fancy und oberflächlich. Ich habe mir einige Berichte von BCs, Aussies und auch DogDancing angesehen. Also Dinge, von denen ich etwas verstehe. Nein, Information stelle ich mir anders vor. Abgesehen davon besteht das Magazin zu 50% aus Werbung, Kennelwerbung eingeschlossen.
Da du dich für Agility interessierst, würde ich dir die Zeitschrift Clean Run empfehlen.
Mina

von Tina + Fume(YCH) am 19. April 2002 20:58

Hallo Edith!

:Aber es ist in fast jeder AUsgabe eine Postkarte drin, und mit der geht das.

ja, da sind unmengen an postkarten drin... sad smiley
Ich werd mal schauen, danke!

Viele Grüsse, Tina + Fume


: Grüße
: Edith

von Tina + Fume(YCH) am 19. April 2002 21:10

: Servus Tina,
: ich persönlich finde die dog fancy sehr amerikanisch, ergo fancy und oberflächlich.

Deswegen ja auch dog FANCY...
hab mir schon sowas gedacht, weil ich auch eine mit BCs hierhab, und die infos sind nicht so der bringer. smiling smiley
Dann war da noch ein bericht über flyball, den ich auch sehr merkwürdig fand.
aber die bilder sind schick winking smiley)))))

:Abgesehen davon besteht das Magazin zu 50% aus Werbung, Kennelwerbung eingeschlossen.

Wobei das ja noch interessant ist. Da war eine riesige din A/4 seite mit der werbung für teletakt; eine kleine anzeige für den "Hydranten für zuhause" (für alle die es nicht kennen: bitte dem link folgen *gggggggg*) usw. das ist doch lustig, das gibts hier nicht!!!

: Da du dich für Agility interessierst, würde ich dir die Zeitschrift Clean Run empfehlen.

schau ich mir gleich an!

Viele Grüsse, Tina + Fume

von tanja(YCH) am 20. April 2002 16:06

Hallo Tina,
Dog Fancy ist etwas guenstiger als z.B.Dog World (im Abo). Beide haben genauso viel Werbung u. aehnliche Berichte. Dog Fancy wird auch ausserhalb US verschickt, musst dann $18,-/pro Jahr extra zahlen #das waere dann praktisch der doppelte Preis.
Wenns dir das wert ist!?
Ich wuerde nicht soviel Geld fuer ca. 80% Werbung ausgeben.

gruesse,
tanja



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • austicken an der Leine

    hallo Mit einer Wasserspritze wäre ich vorsichtig. Wenn man es falsch anwendet kann es passieren das ...

  • Hilfe-ziehe Agilitymuffel an!

    Hi Sina, macht ihr denn gar keine Parcourbegehung, also durchlaufen, jeder für sich, damit er sich ...

  • chow und eurasier-fans

    Hi Conny! Ich lebe mit einem 2jaehrigen Eurasierrueden, Cando, zusammen und wuerde mich auf einen ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Guten Tag Sabina :Hallo Rolf, danke für Ihre Erläuterungen zu Exspot. Eine Frage bleibt aber für ...

  • Bingo!!

    . Ihr wisst doch gar nicht, mit wem Ihr alle zu tun habt, oder? : Im gegenteil, nur anhand einer ...

  • drohender jogger

    Hallo, Das was ihr hier schreibt hört sich ja echt schlimm an. Bei uns ist es zum Glück so, das bei ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren