Coton de Tuléar Buch :: Hundebücher und Hundevideos

Coton de Tuléar Buch

von Katja(YCH) am 06. August 2002 13:17

Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es für diese Hunderasse ein spezielles Buch gibt?

Danke schon mal

Katja

von Meike(YCH) am 06. August 2002 13:22

Es gibt ein Buch, das wurde aber von einer Züchterin geschrieben und wird auch nur von ihr vertrieben, ist also mehr Eigenwerbung und ich finde es auch nicht besonders informativ. Wenn Du aber spezielle Fragen hast, kannst Du mich gerne anmailen.

Viele Grüße,
Meike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Epilepsie

    : Hallo, : : bei yohoo git es eine Hunde- Epilepsie- Group. Versuch' es mal dort - : ich denke, ...

  • Welches Welpenfutter und Schlafplatz.

    noch was: sollte man erstmal ein kleines schlafkörbchen kaufen (der welpe wird es sicher auch ziemlich ...

  • Eignungstest

    : : : Auch wir machen in unserer Staffel eine Eignungsprüfung, die aus : einer Konditionsprüfung, ...

  • AC weißer Schäferhund

    Hallo Ich habe auch einen Weissen Schäferhund und habe überhaupt keine Probleme mit ihm, ausser sein ...

  • Wie oft Hündin belegen?

    Im VDH ist das nicht erlaubt. Wenn eine Hündin bei 2 aufeinanderfolgenden Hitzen belegt wurde, MUSS ...

  • Hundegschirr mit Hundepfoten

    Hallo Susanne! Lies mal die Antwort von Bianca (Teambuilder) auf meine erste Antwort an Dich. Gibt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren