American Bulldog :: Hunderassen

American Bulldog

von Michael G.(YCH) am 13. September 2003 19:52

Hallo,
wer hat einen American Bulldog bzw. kann mir Auskunft über diese Rasse
und ihre Charaktereigenschaften geben?

Gruß

Michael

von Michael G.(YCH) am 15. September 2003 18:56

Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten....
Hätte wohl nach einem Elo oder Wäller fragen sollen....


Kopfschüttelnd

Michael

von Jack(YCH) am 16. September 2003 06:55

Hoooh, Brauner...,
nicht jeder ist 24 h online.
Guck mal unter [members.aol.com]
Die Züchterin ist sehr engagiert und kann Dir sicherlich eine Fülle von Infos geben.
Gruß,
Jack

von Michael(YCH) am 16. September 2003 20:47

Wieieiehiihhhhiiihiih.....

Hi Jack,
zunächst mal danke für die Hilfe.War gefrustet, weil man hier oft nicht ins Forum kommt, weil über die unmöglichsten Themen diskutiert wird und ich dann zwei Tage auf ne Antwort warten muss.
Nochmals danke

Der Braune

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • neue clickerideen gesucht!

    Hi Svenja! Wie hast du das denn deiner Hündin beigebracht? So wie von Leona beschrieben? Ich wollte ...

  • Reiseapotheke?

    Hallo, durch Zufall gerade entdeckt. Schau einmal im Magazin, unter Gesundheit, erste Hilfe nach. ...

  • Hundelager?!

    Hallo Karin und Hera! : das hört sich ja nicht schlecht an. Eigentlich schon, bis auf das man ...

  • Mischling gesünder oder nicht?

    Hallo Edith, : Ich kenne eine Hovizüchterin persöhnlich, die hat gesagt, genetisch sind sie gesund ...

  • Übungen-Hundeplatz

    Hallo Heike, Du sprichst ein schon klassisches Problem an: Ein Hund der auf Kommando FUSS das Laufen ...

  • Homöopathische Behandlung bei HD

    Hallo Klaus, im akuten Schub: Blutegelbehandlung und/oder Zeel Tabletten!! Hilft sehr gut (besonders ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren