Suche Infos zum Großpudel!! :: Hunderassen

Suche Infos zum Großpudel!!

von Conny(YCH) am 29. April 2000 16:15

: Hi,
: wer hat oder kennt einen Großpudel, welche Linksgibt es?
: Danke für jede Hilfe
: Jenny
: Hallo Jenny. Ich bin Besitzerin einer 2-jährigen Grosspudelhündin und
kann Dir nur sagen, wenn Du einen Familienhund suchst, findest im Grosspudel den perfekten Partner fürs Leben. Er ist verspielt, leicht zu erziehen, intelligent, haart nicht, ist kinderlieb, etc., etc. Ich habe meine Hündin von Ursula Eberli in Hausen Am Albis(schweiz). Sie
bringt immer wieder Ausstellungsieger hervor, verlangt aber für die Welpen keine Fantasiepreise. Ihre Telefonnummer lautet 004179/ 6676280
oder aus der Schweiz 079/ 667 62 80.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • BITTE um hilfe

    Hallo Mauela, : kostet bei Euch ein Rüde mehr als wie eine Hündin?? Frage nur so mal, weil bei uns ...

  • bitte an alle

    Hallo Pat, : nein. aber so langsam seh ich vor lauter haaren die suppe nicht mehr. Das ist schade, ...

  • Wieviel Fleisch Barf am Tag?

    Guten Abend Andrea Mein TA war einige Jahre in Afrika, dort war Hirsebrei und ab und an ein Fischkopf ...

  • Warum kann CC nicht liefern?

    Hi, wie auch immer ... wo liegt das Problem, daß Cats Country es sich leisten kann und will das ...

  • Agression

    : Mein Ratschlag wird Dir nicht gefallen. : : Ein Pitbull, der aggressiv gegenüber Menschen ist und ...

  • Verreisen nach Frankreich

    Hallo, wir sind vor kurzem aus Frankreich zurückgekehrt. Von unserer Ferienhausvermieterin (auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren