Suche Mastiff Freunde :: Hunderassen

Suche Mastiff Freunde

von Anja(YCH) am 31. Mai 2000 21:53

Hallo Nadine!!!!


Hoffentlich gugt sich unser (zukünftiger) Mastiff das auch bei den anderen ab. Wir haben auch schon zwei Hunde :-))) Hoffentlich verträgt er sich auch mit ihnen.Ist sie auch Kinderlieb????
Ist sie Tempramentvoll oder ehr ruhig????


Viele Grüße Anja

von Nadine(YCH) am 01. Juni 2000 13:33

Hi!
Ich weiß nicht ob sie kinderlieb ist, denn die haben keine Kinder. Aber ich denke schon. Sie ist sehr temperamentvoll, aber wenn sie sich übernommen hat muss sie sich erstmal ausruhen. Ich finde es sind schöne Hunde, trotzdem sie mir etwas zu Molosserhaft wären. Ich stehe mehr auf Pitbull & Co.! Bye Nadine!

von Anja(YCH) am 01. Juni 2000 20:22

Hallo Nadine!!!!!

Weiß du vieleicht ob sie sich mit Katzen verträgt??? Wir haben auch zwei Katzen!!! Die eine bekommt bald junge :-) Hast du denn einen Pitbull ???? Ich bin echt gespannt auf Sonntag. Die Mastiff Welpen sind erst fünf Tage alt :-)))))



Viele Grüße Anja





von Nadine(YCH) am 01. Juni 2000 20:58

Hi Anja!
Der Hund muss sich mit Katzen verstehen, denn das Haus ist voll von Katzen. Ich denke wenn man einen Hund von Anfang an an Katzen gewöhnt, dürfte es nie Probleme geben. Nein, ich habe keinen Pitbull, aber später (ich bin erst 16 Jahre alt) möchte ich gerne einen American Staffordshire Terrier haben. Du kannst mir ja mal ne Mail schicken, wenn ihr da wart. Bye Nadine!

von Anja(YCH) am 01. Juni 2000 21:15

Hallo!!!

Staffordshire Terrier sind auch echt süß und lieb. Ich habe in Bielefeld
eine getroffen die hatte vier Stück. Alle total lieb. Mit den Katzen das ist super :-)))) Melde mich gerne wieder wenn wir vom Züchter zurück sind . Träume ich bestimmt nur noch von Mastiff Welpen :-)))))

Bis denne Anja

von Nadine(YCH) am 01. Juni 2000 21:19

Hi Anja!
Wenn Du die Babys einbmal gesehen hast, musst du einfach ja sagen. Die sind so knuffig! Bis dann Nadine!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zahnkorrektur

    Hallo Yvonne, sie war eigentlich zur Zucht gedacht, die Fehlstellung entwickelte sich im Zahnwechsel, ...

  • Wundheilung

    Hallo Steffi Ich hab bei meinen beiden Flätis zur Unterstützung der Wundheilung jedesmal Arnika- ...

  • Geschirr die Zweite

    Hi Heike, : Aber wenn er durchs Gebüsch kriecht, kann er mit dem Geschirr da leicht ...

  • Mit Junghund in die Kälte

    : Sorry wenn ich nicht sehr positiv zu Flugreisen mit Hund eingestellt bin, aber schau mal was ich ...

  • Streuner & Hund an der Leine?!

    Hallöchen Franziska! Die Situation war recht klasse: mein Zisco ist halt auf die Beiden zugerannt, ...

  • Menopause?

    : : ..wie alt ist sie denn ?? : 7 Jahre also schon älter Hallo, wenn ich mich da einmischen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren