Maremmano :: Hunderassen

Maremmano

von Priska(YCH) am 07. Juli 2000 10:58

Kennt jemand ein Buch/Unterlagen über den Cani di pastore Maremmano Abruzzese. Wir haben seit 5 Jahren einen solchen Hund und haben aber ausser ein paar Zeitschriftenartikeln nichts. Bücher habe ich bis jetzt nur in italienisch gefunden.
Danke für Eure Hilfe.


von Hilmar Brück(YCH) am 30. Juli 2000 19:24

Hallo Priska,

wir haben ebenfalls einen Maremmano. Ich kann Dir mit einigen Informationen dienen. U.a. auch Büchern.

Du kannst mich ja einmal privat anmailen:
hilmar.brueck@t-online.de

Unseren Maremmano kannst Du übrigens mit unserem Chihuahua und meinem Sohn in der Bildergallerie von www.chihuahua.de bewundern.

Viele Grüße

Hilmar

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Muß Fleisch sein?

    : : Hallo, : : ich möchte nun auch mit dem selber Kochen anfangen, habe aber mal eine Frage und zwar ...

  • Hovawart- was ist nur los?

    Hallo Mel Ich glaube schon, dass wir uns recht verstanden haben. Eins vorweg, wir züchten keine ...

  • Frisst kein Kaninchenfleisch?!

    Hallo Karin, : zunächst habe ich noch eine Frage an Dich. wieso gibst du das Kaninchenfleisch denn ...

  • Mischling gesünder oder nicht?

    Hi Laurence, : Tja, nicht ganz! Siehe "Parson Jack Russell Terriers" von Jean und Frank Jackson, ...

  • Kampfhundschmischling als RH?

    Hi Markus ! : Dir scheinen die gebissenen Menschen und Kinder ja föllig egal zu sein? Die Möglichkeit ...

  • Urs Ochsenbein

    Hallo Eveline : Dummerweise hatte ich mich mal einen Erziehungskurs besucht nach : Ochsenbein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren