Rottweiler Freunde :: Hunderassen

Rottweiler Freunde

von Gaby(YCH) am 31. August 2000 19:35

Hallo alle miteinander
Ich habe vor 9 Tagen meinen zweiten Rotti gekriegt und jetzt suche ich Leute die ebenso vernarrt sind in diese wunderbaren Hunde wie ich. Ich hoffe so, mich über diese Hunde mit Gleichgesinnten angeregt unterhalten zu können.
Ich freue mich sehr über Antworten.
Liebe Grüsse
Gaby, Caneff und Andra

von manuela(YCH) am 01. September 2000 09:01

Hallo Gaby,

wir haben auch einen von diesen Superhunden. Er heißt Jag und ist jetzt fast 22 Monate alt. Der beste, schönst und klugste Hund auf der Welt ( hi,hi, sind deine bestimmt auch!!!). Er ist unser 2. Rotti. Unser Erster
durfte leider nur 5 1/2 Monate alt werden.

Die ganze Familie liebt diese Tiere, mein Bruder hat zwei Rottis.

Viele Grüße
Manuela

von Gaby(YCH) am 01. September 2000 10:51

Hallo Manuela
Die besten und schönsten Hunde sind meine auch, nur mein Grosser ist manchmal nicht gerade der Klügste. Er hat zwar schon Prüfungen mit Auszeichnungen hinter sich, aber sobald er nicht mehr auf dem Übungsplatz ist, ist alles wie aus seinem Hirn rausgespühlt. Die Kleine ist aber dafür umso klüger. Typisch Frau! Ha,ha,ha:-))))
Mein Junge ist jetzt 5 Jahre alt, heisst Caneff, kommt aus Amerika und ist ein statlicher Rüde mit der Grösse von 69 cm. Die Kleine heisst Andra, ist 14 Monate alt, kommt aus einem Tierheim in Spanien und ist ca. 55 cm hoch. Ich habe sie jetzt seit 10 Tagen und sie hat sich einmalig gemacht. Sie war weder stubenrein noch wusste sie was Hundefutter ist noch wie es ist auf einer weichen und flauschigen Decke zu schlafen. Auch keine Befehle kannte sie, geschweige den den Namen. Aber jetzt hat sie sich super gemacht. Sie kommt auf mein Rufen macht nicht mehr in die Wohnung und auch sonst ist sie ein richtiger Traum geworden.
Was ist mit Deinem Ersten passiert?
Wie ist es bei Euch mit dieser Hundeverordnung?
Wie gehst Du mit Leuten um die Dich (oder die Hunde) schräg anmachen?
Von wo hast Du Deinen Schönen?
Verzeih mir wenn ich zu neugierig bin, aber mich interessiert alles was mit diesen Kumpels zusammenhängt.
Ich hatte vor meinen Rottis zuerst D'Schäfer. Auch die liebte ich und liebe sie noch heute, aber als Partner möchte ich niemehr in meinem Leben eine andere Rasse als den Rottweiler. Ich bin absolut Stolz auf meine beiden Racker!!!!!!!!!!!!
Ich danke Dir noch für Deine Antwort und wünsche Dir und Deinem Liebling Jag alles, alles Gute.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Gaby

von budisch(YCH) am 30. September 2000 08:18

: Hallo alle miteinander
: Ich habe vor 9 Tagen meinen zweiten Rotti gekriegt und jetzt suche ich Leute die ebenso vernarrt sind in diese wunderbaren Hunde wie ich. Ich hoffe so, mich über diese Hunde mit Gleichgesinnten angeregt unterhalten zu können.
: Ich freue mich sehr über Antworten.
: Liebe Grüsse
: Gaby, Caneff und Andra
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren