Terrier o. Klein Hunde gesucht! :: Hunderassen

Terrier o. Klein Hunde gesucht!

von Lena(YCH) am 23. Oktober 2000 08:18

Hallo,

ich habe zwei Terrier Rüden und suche nette Leute im Raum NRW zum gemeinsamen Spazierengehen, wenn Ihr also einen Terrier oder nen Kleinen Hund besitzt meldet euch doch einfach mal!

Gruß Lena!

von Meike(YCH) am 23. Oktober 2000 09:15

Warum denn nur Terrier oder kleine Hunde?

von Lena(YCH) am 23. Oktober 2000 12:52

Hallo,

nichts gegen große Hunde, aber ich bin schon in einer Spaziergruppe mit ausschlisslich großen Hunde und ich wollte mal die klein Hundebesitzer unter die Leute :-) bringen, da sie ja auch Hunde und keine Stofftierchen besitzen, denn ich treffe mit meinen kleinen Hunden ganz selten kleine Hunde!

Gruß Lena!

von Meike(YCH) am 23. Oktober 2000 12:57

Hallo Lena!

smiling smiley)) Das lobe ich mir! Ich dachte ert du gehörtest auch dazu... *schäm*

Lieben Gruß und viel Spaß

Meike

von Lena(YCH) am 23. Oktober 2000 13:08

Hallo meike!

Kein Thema, in der momentanen Zeit kann man sich dies bezüglich oft falsch verstehen! Ich mag große Hunde eigentlich viel lieber (Berner Sennenhunde) , aber ich bin mit Terriern aufgewachsen und so bin ich halt wieder diesem Wahn verfallen und habe mir Cairn-terrier gekauft!

Gruß Lena!

von Germaine(YCH) am 22. November 2000 10:49

Hallo Lena,

wo genau kommst du denn her? Ich wohne in Bonn. Liegt das in deiner Nähe? Ich habe übrigens einen 8 Monate alten Westierüden.

Gruß,
Germaine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren