und nochmal . :: Hunderassen

und nochmal .

von Auflösung Bianca &(YCH) am 23. November 2000 14:01

:
Kaukasischer Owtscharka (Boris von Aargon)

von sabine+spike(YCH) am 23. November 2000 14:42

: :
: Kaukasischer Owtscharka (Boris von Aargon)

Hallo Bianca,

dies ist die Lösung oder?

Wo hat er denn sein langes Fell gelassen???????

MFG
sabine+spike

von Bianca & Amy(YCH) am 24. November 2000 06:30

: : :
: : Wo hat er denn sein langes Fell gelassen???????
:
er war immer so im Fell, fand ich lang genug (gibt verschiedene Felltypen )

Mfg Bianca (oder hast du die Bilder verwechselt???)

von Sabine+spike(YCH) am 24. November 2000 08:25

Hallo Bianca,

war mir entgangen, daß es sich um zwei Rätsel handelte. Da ich immer auf "Letzte Meldungen" gehe, habe ich dies übersehen.

MFG
sabine+spike

von silke(YCH) am 08. Januar 2001 11:11

: Wie wäre es mit Pyrinäen Berghund oder etwas in der Art???


Die sind doch meißtens ziemlich weiß!!!

:-) liebe Grüße Silke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • hund immer auf der linken seite?

    Hallo Sabrina, du hast im grunde Recht, dass einem Hund egal ist, auf welche Seite er das "Fuß" ...

  • Teleimpulsgerät

    : . Wenn der Jagdtrieb da ist, bringt die beste Ausbildung Nichts. Dann war es wohl doch nicht die ...

  • Kroatien

    auf jeden fall sind die nationalparks zu empfehlen: hier eine übersicht http://de. wikipedia. ...

  • Bobtail in den Kochtopf?

    Hallo Anja! Ich nochmal :-) Meinen wir den gleichen Vorfall? Das ist allerdings noch keine 20 Jahre ...

  • Gerötete Haut wg. Zecke

    Hallo Christina! ich weiss ja nicht, wie es genau bei Deinem hund aussieht.... Jackie hat eigentlich ...

  • Erfahrungen mit Trainingswagen?

    : -es kommt darauf an wozu, worauf und wie ihr trainieren wollt .... : : gruss : wolfwoman Hallo ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren