Welche Rasse war das? :: Hunderassen

Welche Rasse war das?

von Me & Bär(YCH) am 26. Dezember 2000 12:53

: Hi Caro,

schön - jetzt haben wir ja die Lösung ;-))

Was mich eben etwas irritiert hatte war: Ridgebacks (war jetzt der Rhodesian oder der Thai gemeint) hätten schmalere Gesichter:
Denn wenn man vom Rhodesain zum Thai vergleicht hat der Rhodesian einen wesentlich bulligeren Kopf und ist größer....

Aber ich nehme an, Du meintest den Thai....

Toska ist ne süße, gell???? Bär würde gut mit ihr auskommen - denke ich: Sie sind sich vom Verhalten her ziemlich ähnlich....

Liebe Grüße,
Me & Bär

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • ganz schlichte" Nylonhalsbänder"

    Hi Kathi, ich habe mir in der letzten Woche im Baumarkt Nylonband am Meter bekauft, Verschlüsse gab ...

  • !allergische Reaktion nach Flohbefall!

    Hallo Sylle! Mag ja sein, dass es Kammerjäger gibt, die das ganze Haus Flohfrei bekommen. Aber wenn ...

  • Áusbildung zum Schlittenhund?

    hei dies hier ausführlich zu besprechen, dauert. vorschläge: kauf dir erst mal ein anfängerbuch, lies ...

  • Warum Zuchtsperre?

    Hallo Gerti : ich habe etwas von einer Zuchtsperre bei mehr als soundsoviel Welpen gehört. Mir ist ...

  • Futter gegen Krebswachstum?

    : Die "0815" Lösung von Hills gegen die einschneidensten Krankheiten....BRAVO....... ........und ...

  • Sorgenkind

    : : :Echt? das hatten wir eh vor. Aber ich wollte ihr noch etwas Zeit geben, vielleicht ist sie nur ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren