Schnürenpudel ? :: Hunderassen

Schnürenpudel ?

von Cindy(YCH) am 13. Januar 2001 09:08

: Wegen der Namensverwechslung sorry.

Hi Conny,

ich werd's überleben :-). Eigentlich wollte ich Dir per Mail antworten, aber die kam zurück, falsche Adresse. Einige Hunde von Ursula Eberli habe ich bereits auf Ausstellungen gesehen. Silber und Schwarz.

Gruss Cindy

von Conny und Sky(YCH) am 13. Januar 2001 21:55

Hallo Cindy
Ich habe mich bei der Adresse vertippt. Die richtige findest dann unten.
Vielleicht kennst Du dann ja auch meine Hündin. Sie heisst eigentlich Humblebee. Da sie im Zuchtrecht ist, läuft sie auf Ursis Namen. Du konntest sie in Lausanne und St. Gallen sehen. (Lausanne CACIC,St. Gallen RCAC und Zentraleuropasieger).
Gruss Conny und Sky (Humblebee auf Deutsch Hummel)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ich muss mal Kritik an Euch loswerden!

    Hunde müssen doch nicht den ganzen Tag miteinander spielen um sich nicht einsam zu fühlen. Die Präsens ...

  • Welpenkäufer

    Hallo, : : erst einmal musste die ganze Familie mit Kindern kommen. : Da konnte ich schon erkennen, ...

  • Beisshemmung, Levels

    Hi Chris, : Wie wird denn eigendlich ein Hund der Schutzdienst macht eingeordnet. Hier lernt der Hund ...

  • Eukanuba?

    Hallo Sandra, das mit dem K3 weiß ich, wobei das Ganze ja ziemlich umstritten ist. Aber das ist, denke ...

  • Rücknahme eines Welpen

    Hallo Antje, : : Wenn Du den Käufer finanziell an den Kosten beteiligst, also den Kaufpreis nicht ...

  • Geschirr oder Halsband?

    Hallo Sabine, mein Hund hat beides und wenn sie ziehen will weil sie was interessantes riecht dann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren