Rasseportrait :: Hunderassen

Rasseportrait

von Elle(YCH) am 20. November 2002 18:47

Auf www.schecker.de hat es Rassenbeschreibungen deiner Art.

Du musst wenn du auf www.schecker.de gelandet bist oben aufs Feld Animal24 drücken und dann bist du af der Hundeseite. Dort gehst du auf Alles über HUnde und dann auf Rassenbeschreibungen. Die sind echt toll und es hat keine so blöden Aussehensregeln dort.

HOFFE DU SCHAST MAL DORT NACH!!!!

von Elle(YCH) am 20. November 2002 18:52

Hier noch das Link wenn es klappt

von andrea(YCH) am 20. November 2002 19:23


hi...
schau doch mal unter
[www.hunde-fan.de]

dort steht einiges über deine hunderasse....

lg
andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erziehungs-Tips für Husky-Mix?

    Hallo Caro, kannst du noch sagen was ausser dem Husky für eine Rasse beteiligt ist? Es muss nämlich ...

  • Marengo Hundefutter

    Hallo Christoph, dann bin ich beruhigt! :0) Dieser Mangel entsteht aber unwillkürlich, wenn ein Hund ...

  • Husky-Schühchen

    : Hallo Sabine! Genau das ist das Problem!! Meine Bekannte hat eine spezielle Ballensalbe vom TA, ...

  • Kampfhunde" "

    Tschau Staffi Irgendwie muss ich bei meiner ersten Antwort, Dir in den falschen Hals gekommen ...

  • HUND und Babies?

    Hallo, danke fuer so viele nuetzliche Tips. ICh hoffe/glaube auch, dass es mit meinem Hund keine ...

  • Hunde Ja, Preis Nein!!

    Hallo Heike Mit teuer genug meinte ich z. B. das man damit verhindern kann das der Hund in Hände ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren