Australian Terrier :: Hunderassen

Australian Terrier

von Karla(YCH) am 27. November 2002 08:06

Guten Morgen!
Wer kann mir etwas über den Australian Terrier sagen !
Er wird in diversen Hundebüchern als idealer Kleinhund beschrieben.
Leichtführig,keine rassetypischen Krankheiten soll er haben und kein typischer Terrier sein.

Wer hat Erfahrungen mit dieser Rasse?

Danke schon mal und viele Grüße

Karla

von conny(YCH) am 28. November 2002 16:11

hallo karla,

schau doch mal unter www. terrier.de, dort gibt es auch ein forum und ich meine dort postet auch jemand mit aussie. frage dort vielleicht noch mal nach.

viele grüsse conny mit airedale

von ute(YCH) am 28. November 2002 17:32

Hallo Karla,

habe auch nur einen Link zu bieten; schau mal da rein.

[kibbie.de.vu]

Mfg
Ute

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hunde und Rente

    Hi Petra:)) Nicht ärgern, nur wundern:)))) Ich habe auch keine Kinder, NUR die zwei IW und bei Fremden ...

  • Bachblüten für Hunde

    Meiner hat manchmal Asthma- Anfälle.. da gibt's denn 10 Tropfen ins Maul von den Rescue. Es hilft ihm ...

  • FCI/VDH - Ja oder Nein ?

    Liebe Ellen, was ist WOOLYFELL? Danke vorab. Jana, Liza, Plastic, Basil & Brösel

  • Barf-Anfänger

    : Kennt vielleicht jemand im Kreis Giessen und Umgebung einen guten Fleischlieferanten? Hi ...

  • Kangals in Canada

    Hi Ich würd's mal mit einer guten Suchmaschine versuchen! Das bringt bestimmt was. Iris und ERIC : ...

  • Exokrine Pankreasinsuffizienz

    : : Aber in diesem Fall ging es "nur" um eine Unterfunktion des : : Pankreas...leider heutzutage sehr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren