Manchester Terrier :: Hunderassen

Manchester Terrier

von Maria(YCH) am 26. November 2002 17:43

Hallo!

Weiß jemand bescheid über den Manchester Terrier? Ich habe im Internet schon nach Info gesucht, habe nicht viel gefunden!

Vielen Dank und lieben Gruß, Maria

von Robert G.(YCH) am 26. November 2002 21:11

hi


starte die suche bei www.kft-online.de
www.terriers.de
und www.terrier.de

da müsste schon mal was dabei sein.

gruss

robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Leder oder Nylon!

    hi ist geschmackssache. habe beides. verwende aber fast nur leder. jeder hund eine andere ...

  • Futter ausprobieren"?"

    Hi, : glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die Mehrheit findet ihr Futter ü´ber die vollmundigen ...

  • Zwingerhusten

    Hi Ivy! Würdest Du mir verraten, was ihr an Antibiotikum bekommen habt, bzw was gespritzt ...

  • Welpe bleibt alleine Fortsetzung

    :Je weniger man nachgiebt umso größer ist die Chance das sie ein Einsehen hat. Hallo Heike, Du hast ...

  • Seriöse Amstaff Züchter gesucht

    Hallo Andreas, : Wer kann mir weiterhelfen und mir Adressen von Amstaff Züchtern in : ...

  • alu-folie.

    Hallöchen, Mein Benji hat mal einen Joghurtbecherdeckel verschlungen(hab ihn damals frisch vom ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren