Catahoula Leopard Hounds :: Hunderassen

Catahoula Leopard Hounds

von Andrea(YCH) am 25. Februar 2000 01:20

Hallo Christina,

vielen Dank fuer die Mitteilung,

Gruessle
Andrea

von Linda(YCH) am 09. März 2000 21:23

Hy Andrea!!

Ich bin auch ein absoluter Catahoula Fan!!! Sorry, dass ich erst so spät auf deine Anzeige antworte, abe rich war heute erst weider im Disskusionsforum. ich hoffe, meine mail erreicht dich noch!! Also, wie gesagt, ich bin auch absoluter Catahoula Fan!! ICh finde die Farbgebung der RAsse einfach nur TOLL!!! Das ganze Aussehen ist einfach einmalig!!! Leider gibt es in Deuscthalnd keine Vertreter dieser RAsse, ODER????
Ich würde mich freuen, wenn du mir zurück schreibst!! So viele Catahoula Fans gibt es ja auhc nicht. Vielen ist er zu "bunt", aber gerde diese Farbe finde ich einfach nur toll!! Ich ahbe schon zig Bilder dieser RAsse au´s dem Internet!
Ich selber habe einen Holl. Schäferhund.

Also, ich hoffe du meldesat dich, Ciao, deine Linda :-D

von Linda(YCH) am 09. März 2000 21:27

Hy Janine und Andrea,
ich weiss welche Seite du meinst!! Ich finde sie auch ganz toll!!!!!!!!!
Hier die Adresse:
[home.sol.no]
Viel Spaß, wirlich suuuuper Seite! Auch Bilder von Catahoula, aber nicht so viele...
Bis dann, eure Linda

von Jörn(YCH) am 04. Mai 2000 18:17

Hallo Andrea,
Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen? Ich suche einen "Catahoula Bulldog"!! Kennst Du vielleicht irgendwelche Züchter? Die sind hier in Deutschland, bzw. Europa noch schwerer zu finden, als die
Leoparden Hunde. Wenn Du mir ein paar Informationen oder "Links" über die Hunderasse senden würdest, wäre ich Dir sehr dankbar!!

MfG

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren