tierheim alsfeld :: Was sonst nirgends passt

tierheim alsfeld

von K. Keck(YCH) am 12. April 2000 11:06

Hallo,

: achja.... ich HABE alle drei tage ( am anfang jeden tag) in diesem tierheim angerufen, und lasse mir auch nicht unterstellen das ich hier irgendwelche geschichten erzähle die nicht wahr sind.

Es unterstellt Dir NIEMAND etwas!! Nur ist es sicherlich nicht immer einfach, sich genau zu merken, wo man wann wie oft und wieviel angerufen hat, vor allem, wenn man, wie Du sagst, bei ALLEN (ich weiß ja nicht, wieviel das sind) TH angerufen hat und noch dazu wenn man aufgeregt ist (ist man ja immer in solchen Situationen).

: die folgen dieser sache sind übrigens:liegeschwielen an den ellenbogen, vernarbte ohrspitzen von fliegen und fliegenlarven.

Wielange ist das denn her mit dem Weglaufen?? Was hat denn Dein Hund in den drei Tagen bis er ins Tierheim kam, alles durchgemacht?? Weiß man das??

: im verhalten: am anfang ging er auf jeden hund(egal welches alter , welche grösse welches geschlecht)los, das ist aber wieder besser geworden. im garten tigerte er am anfang nur noch wie irre am gartenzaun entlang und explodieerte wenn irgendwer/irgendwas vorbeikam. er hat panische angst vor rottweilern. und er ist beim spielen mit anderen hunden unglaublich ruppig geworden.

Kein Wunder, aber TH-Alltag ist halt kein Zuckerschlecken, vor allem wenn der im "normalen Haushalt" gehaltene Hund dort das erste Mal hinkommt.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zerstörung von Wohnung

    Hallo Kann mich zum Thema Auslasten nur anschließen... SChäferhunde brauchen schon einiges an ...

  • Dackellähme

    Hallo Gottfried, bitte laß Deinen Hund nicht so einfach einschläfern ohne noch eine ZWEITE Meinung ...

  • Respekt

    hei vielleicht ist es nicht wirklich ganz so einfach????? es soll hunde geben, die bekapsen recht ...

  • Gefährliche Entwicklung

    Hallo Stefan, Du hast Recht. Und wie Du Recht hast. Wenn diese "Abfälle" wie Du das nennst schädlich ...

  • Maulkorbzwang in DB

    Hallo Anke, :Angenommen (was hoffentlich nie passiert): Ein Hund (welcher Größe und Rasse auch immer) ...

  • Megnetdecke für Hunde

    Hallo Sabine, mich würde diese Seite sehr interessieren, für meine alte Dame mit Artheose und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren