HEWLETT PACKARD - DIE AUFLÖSUNG :: Was sonst nirgends passt

HEWLETT PACKARD - DIE AUFLÖSUNG

von Porcha & Dino(YCH) am 28. September 2000 09:45

Moin Yorkies!

Heute habe ich eine Antwort von Julia Mee erhalten. Sie hat wiederum eine Bestätigung von der Werbeagentur in den USA erhalten, die den TV Spot für Hewlett Packard gedreht hat.

Die Auflösung lautet *trommelwirbel* : Hank ist ein Deutsche-Dogge-Mix.

Liebe Grüße

Porcha & Dino


von Brigitte+Familie(YCH) am 28. September 2000 10:36

Ha ...
da lag ich ja gar nicht soooo verkehrt ... ich dachte immer Dogge, vielleicht'n bisschen dick und etwas kurz in den Läufen, aber der Kopf war für mich eindeutig Dogge, unsere Nachbarn haben einen Doggenrüden, der ist zwar schwarz, aber der Blick und überhaupt die ganze Kopfform ist genau gleich.
Grüßlies und zwei dicke Schlabbers an die Gumminase
Brigitte und die Pelze

von imma/spikey/quira(YCH) am 28. September 2000 21:06

Dankedanke, endlich ist die Neugier gestillt!

Imma/Spikey/Quira

von Sabine+spike(YCH) am 29. September 2000 06:58

Hallo Porcha,

danke für Deine Mühe. Die Zuständigen in der Firma waren bestimmt überrascht, daß wir uns so dafür interessieren, oder?

MFG
sabine

P.S. Hank paßt viel besser, wie Duffy.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bozita Robur

    Hallo Tina, : Aund er nicht mehr soviel laufen darf (1, 5 - 2 Stunden am Tag). Ist es schon schwierig ...

  • Mit 6, 8 oder 12Wochen mit nach Haus

    : hi, : : der Welpe war 4 Wochen lang als einziger noch bei der Mama und hat sich dieses Verhalten ...

  • Schutzhundausbildung - ja oder nein?

    :Hallo, : :vielleicht solltest Du genauer lesen, bevor Du irgendwas dazu sagst: : ::Mir stehen ...

  • Zweithund!

    : Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Ich habe einen einjährigen Staffordshire Terrier Rüde und ...

  • aua welpi schnappt

    Hallo Bea, ich habe gerade einen 4- monatigen Boxer, und ich bin blau und grün. Allerdings gestatte ...

  • Re:

    Hey Kathrin, (soviel Zeit sollte sein) : Dann aber bitte so, dass die "Anderen" es auch ohne ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren