Praktikantenplätze für das Jahr 2001 :: Was sonst nirgends passt

Praktikantenplätze für das Jahr 2001

von Urs Schlegel(YCH) am 05. November 2000 17:28

Liebe Hundefreunde

Der Verein Wolf People organisiert in der Hundeschule Hans Schlegel,Wolfsprung Kennels auch nächstes Jahr wieder Praktikumsplätze bis zu 2 Monaten. Hans Schlegel ist Experte im Umgang mit schwierigen Hunden, Tierkommunikator und bildet Kynopädagogen aus. Die Lernschrittzerlegungen bei verhaltensauffälligen Hunden erarbeitet er aus seinen Beobachtungen und der engen Zusammenarbeit mit seinen 7 Wölfen.

Das Praktikum ist kostenfrei. Wir behalten uns jedoch vor, Interessenten nach Fähigkeit und Eignung zu überprüfen.

Interessenten melden sich bei info@wolfsprung-kennels.ch

von Rosi(YCH) am 11. November 2000 20:46

Hallo Barbara

Ja ich habe ein Praktikum bei Hans Schlegel und auch bei bei Bloch in Deutschland gemacht. Im Gegensatz zu Bloch ist Hans nicht nur kompetenter, nein Du kannst ihn den ganzen Tag begleiten. Seine Fähigkeiten sind grenzenlos. Die Anlagen sind blitzsauber. Die Arbeit ist sehr interessant professionel geführt und strukturiert und überzeugend. Nur geeignet jedoch, wenn man Kenntisse im Umgang mit Hunden hat. Ruf an, seine Plätze sind bis August 2001 ausgebucht.

Viel Glück
Rosi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kastrieren ja oder nein?

    Hallo Unsere TÄ rät eine Hormonbehandlung durchzuführen, damit man sieht, ob eine Kastration Einfluß ...

  • Decktaxe für BC-Rüden

    HI Robert, : Wenn ich das so überdenke finde ich meine Reaktion eigentlich sehr maßvoll. Nun ja, ...

  • Daniel s C.A.R.E.

    Hallo, Klaus! Mich interessiert, woher Du weisst, dass es eine Hompage C. A.R. E. geben wird. Ich bin ...

  • Verpflichtung zum Helfen?

    Hallo Antje, teilweise gebe ich Dir recht - ein Verein der nur Schutzhundesport betreibt, wird wohl ...

  • Bei welchen Rassen SchH für Körung?

    Hi Andrea, tausend Dank und noch eine Frage: Sind die Zuchtrüden normalerweise zuchttauglich ...

  • Ideale Luxus-Rasse" gesucht"

    : Hallo Franziska, sag bloss, die Dame hat auf das Telefonat reagiert... Bin jetzt schon ein wenig ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren