Für Freunde amerikanischer Cocker :: Was sonst nirgends passt

Für Freunde amerikanischer Cocker

von Susanne(YCH) am 01. Februar 2001 17:23

Hallo,
ab heute gibt es ganz neu einen Yahoo!Club für amerikanische Cocker:

[de.clubs.yahoo.com]

Vielleicht schaut Ihr mal vorbei !
Liebe Grüsse
Susanne


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kastration ja oder nein

    hallo attila nachzulesen bei "erik zimen - der hund". zimen hat ein rudel königspudel und ein rudel ...

  • Nach dem hetzen, ab ins Auto?

    Hallo, mir ist noch was eingefallen: normalerweise geht keiner UO und Schutzdienst nacheinander, erst ...

  • Warum unbedingt Selberkochen?

    Hallo Pat, mische mich mit ein! Nur frisch, ist natürlich nicht zwangsläufig gesund. (Nur Fertigfutter ...

  • Umgangston

    hi nun ich jedenfalls äußere meine meinung wann und wo es mir passt. es muss dabei gleichgültig sein, ...

  • Ferien in Oesterreich

    : : Hallo Yvonne! Theoretisch besteht in Österreich fast überall entweder Leinen- oder ...

  • Mit Hund auf die Kanaren

    : Liebe Karin! Wenn du eine Unterkunft gefunden hast, bitte lass mir die Info zukommen. Wir haben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren